Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.06.2005 23:21
#31 RE:Right Sir Antworten

Nicht, das ich nun - mangels eigenen technischen Verständnisses - verstünde, welchem technischen Sachverhalt und welcher Tücke der Autor auf die Spur zu kommen hofft....

Ist auch ziemlich Wurscht und beliebig austauschbar vor dem dominierenden Hintergrund dieser wunderschön realistischen Garagenprosa, die jeder geduldige und dennoch leicht unbeschlagen zu Werk gehende Gelegenheitsschrauber leicht nachvollziehen kann.

Die umrankenden Rituale und Inhalte nebst gedachter Selbstgespräche mögen individuell etwas variieren, aber sonst - ein ganz typischer, kurzweiliger Aufenthalt in der Kemenate der Liebsten.

Wir entdecken unsere W - einfach schön!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Megges Offline



Beiträge: 1.757

21.06.2005 23:39
#32 RE:Right Sir Antworten

Tach Wänna,

nicht aufrägen, ich schreib auch nix mehr hier rein, wat den Durchschmidts - Mopedfahrer technisch überfordert.
Scheint jeder der es schafft, seinen Tankdeckel ohne Beschädigung aufzuschließen,
muß seinen persönlichen Sempf zu solchen Themen dazugeben. Hat sich scho mal einer wegen einer ähnlichen Geschiche abgemeldet.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

22.06.2005 00:58
#33 RE:Häääääää? Antworten

mei waennae,

ich glaub wir muessen dich oefter tretzen, wenn da so ein lesespass dabei rauskommt.

unterhaltsamste anleitung zur vergasermanipulation, die mir bisher untergekommen ist. wann kriegen wir den beitrag zur nockenwelle?

haendeschuettel,
manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

22.06.2005 07:46
#34 Garagenprosa Antworten

Lieber Wännä,
das hast Du schön geschrieben - ich möchte mich den Kommentaren meiner Vorschreiber Steve,bleibi und manxminx anschließen !

...und ich müßte mal eine Vergaser-Fortbildung besuchen,glaube ich...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.781

22.06.2005 08:36
#35 RE:Garagenprosa Antworten

Sehe ich gaaanz g-nau so.
War echt lecker zu lesen .
So etwa wie das Drehbuch zu einem Film.

Arbeitstitel (vielleicht): "THE CUBINATOR".

PAU-LLE.
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

22.06.2005 10:56
#36 RE:Garagenprosa Antworten

In Antwort auf:
Arbeitstitel (vielleicht): "THE CUBINATOR".

"the carburator"?

mm

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2005 11:24
#37 RE:Garagenprosa Antworten

Bei einem Informationsdefizit liest man:

http://www.westermann.de/download/pdf/231800_gemischbildung.pdf

Werner
mostly harmless!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2005 11:47
#38 RE:Garagenprosa Antworten

Oha, was es nicht gibt.

Andreas,

von jetzt an mit Gemisch(t)-Bildung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

22.06.2005 12:41
#39 RE:Garagenprosa Antworten

CUMBINATOR????
_______________________
Is das was Schweinisches????
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2005 14:36
#40 RE:Garagenprosa Antworten

Cucumbinator... Schweinisches mit Gurken...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

22.06.2005 14:37
#41 RE:Garagenprosa Antworten

Cucumbinator - huhuhuhahaha *BRÜLL I SCHMEISS MI WEG
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2005 14:39
#42 RE:Garagenprosa Antworten

Und wo ist der Link mitnem mpg???

Werner
mostly harmless!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2005 14:46
#43 RE:Garagenprosa Antworten

Sorry, aber solche Inhalte dürfen nicht in einem jugendfreien (na, meistens) Forum verbreitet werden.
Bitte bedenke, dass Minderjährige hier mitlesen könnten (oder aber der eine oder andere schlecht eingestellte Herzschrittmacher den Geist aufgeben könnte ).
Bemhüh' also deine Fanta-Sie um ein besseres Bild zu erhalten.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2005 14:48
#44 RE:Garagenprosa Antworten

Minderjährige fahrn weder W noch Estrellas. Was sollen die hier im Forum?

Werner
mostly harmless!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

22.06.2005 14:50
#45 RE:Garagenprosa Antworten

@W Werner: geh auf google und gib CUM ein und werde glücklich MUAAHAHAHA
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz