Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.06.2005 18:46
Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

Koennt mal eben einer gucken gehen ob bei seiner W das auch so aussieht .....

Ich hab naemlich endlich das Schutzblech gewechselt sprich wieder anders rum drauf gemacht.

Dazu musste also das Vorderad raus. Und beim wieder zusammenbauen fielen mir die Nutringe auf, die da sichtbar sind und auch dass die Achsmutter links und rechts etwas am Gabelholm uebersteht.
Weiss nicht ob das vorher auch so war??

Habe ubrigens beim anziehen der Radmutter (also die Achse) nur rechts festgezogen nachdem links ich mit der Klemmschraube gesichert hatte. Sprich habe nur einen 12 er Innensechskant und konnte somit links nicht gegenhalten, das machte dann die Klemmschraube auf der linken Seite, geht doch auch oder ??
Schaut mal bitte ob das bei euch auch so aussieht


emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

26.06.2005 18:49
#2 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

Ich will dich nicht nervös machen, aber:

Die Nuten hab ich auch, und der Überstand ist beidseitig je etwa 2mm.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.06.2005 18:54
#3 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

Danke W- Pferd fuer die schnelle Antwort dann kann ich ja beruhigt Probefahren gehen.

Ps Sorry fuer die Bildgroesse, da hat der image shaker mir wohl einen Streich gespielt

KLASSE FORUM DAS
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.06.2005 19:41
#4 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

In Antwort auf:
Sorry fuer die Bildgroesse, da hat der image shaker mir wohl einen Streich gespielt

eher nicht, digicam bilder muß man verkleinern.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.06.2005 19:51
#5 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

Vorderes Schutzblech wechseln = Vorderad raus? Bei mir nicht.

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

26.06.2005 20:44
#6 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

In Antwort auf:
Vorderes Schutzblech wechseln = Vorderad raus? Bei mir nicht.

Es geht bestimmt auch ohne, man kann aber prinzipiell auch komplett ohne Vorderrad fahren, alles eine Frage der Übung, des Geschicks und der Leidensfähigkeit.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.06.2005 11:03
#7 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

hi,emjey

auch wenn das problem schon gelös ist, wor i jetz doch au ma guge wie's bei mir ausschaut.

gibts anscheinend mit u, ohne nutringe.

gruß wurm
"
WAS SICH NICHT UMBAUEN LÄ?T; IST KAPUTT !!! "


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.06.2005 11:23
#8 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

Also die kleine Ring-Nut hab' ich auch dran.
Die blauen Strick-Nadeln allerdings nicht !
Die gibbs sicher nur in Frankreich, gegen Aufpreis.

Le Paullée,
mit Gruuß nach Tuluuß.
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.06.2005 14:24
#9 RE:Vorder-Rad, geht mal einer gucken.... Antworten

@kupferwurm

liegt vielleicht am Baujahr ? Meine 1999 Juni, noch dazu verjuengen meine Huelsen sich konisch, wahrend deine eher zylindrisch aussehen. . . .Kawa Qualitaetsabteilung ??

@paulle des is a Bleistift und keine Strickliesel
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz