Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
srtom Offline




Beiträge: 5.727

27.06.2005 19:44
Montagepfusch??? Antworten

Wieso gibt es den gelben Punkt


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.06.2005 20:06
#2 RE:Montagepfusch??? Antworten

Weil der gelbe genau auf Linie mit dem VENTIL sein sollte
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.06.2005 21:32
#3 RE:Montagepfusch??? Antworten

Der Punkt war sicher mal über dem Ventil.
Aber von Deiner ständigen und unnötigen Bremserei ist halt der Reifen auf der Felge gewandert.

Wenn ich ein Ventil wäre, wäre es mir außerdem auch zu blöd, ständig einen gelben Punkt vor der Nase zu haben.

Freiheit für alle Ventile

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.727

27.06.2005 21:42
#4 RE:Montagepfusch??? Antworten

In Antwort auf:
Deiner ständigen und unnötigen Bremserei...

Es ist gar nicht mein Reifen

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

27.06.2005 21:47
#5 RE:Montagepfusch??? Antworten

Nö, DER vom Reifen-Händler !

PAULL-E.
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.06.2005 21:55
#6 RE:Montagepfusch??? Antworten

So, werter Nachbar, jetzt war ich in der Garage:
- Am Hinterreifen ist der Punkt um 2-3 cm vom Ventil versetzt
- am Vorderreifen fluchtet er genau
- an der Honda hinten ist er auch um 2-3 cm versetzt
- .... und vorne .... ist gar kein Punkt.

Scheint wohl nicht so wichtig zu sein, die Wuchtgewichte machen offenbar alles platt.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

27.06.2005 23:04
#7 RE:Montagepfusch??? Antworten

nochmal 2-3 cm bleibi und du kannst dein bock in die tonne treten.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

27.06.2005 23:07
#8 RE:Montagepfusch??? Antworten

Sorry Leute, versteh wieder was überhaupt nicht!

Hängt der Gelbe Punkt bei euch nicht mit Abfall zusammen. Da trennt ihr doch was in versch. Säcke und nachher wird es wieder zusammen gekippt oder so ähnlich? Ein Reifen kann ja keinen grünen Punkt bekommen, oder?

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.06.2005 23:21
#9 RE:Montagepfusch??? Antworten

Neee, neee, bei mir im Auto trenne ich auch den Müll: Flaschen schmeiß ich aus dem rechtem Fenster, Kippen aus dem linken!!!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

«« Rückspiegel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz