Das Glück blieb ihr nicht lang gewogen, Scheibchen brach und Blech ist weggeflogen. Lang suchte sie´s am Kurvenhang, fand aber nur ´nen 4. Gang. Den hat ein W-Gesell verloren nebst viel Geld für Repratoren. Das Blech, das er stattdessen fand hängt nun an der Garagenwand...
In Antwort auf: Das Glück blieb ihr nicht lang gewogen, Scheibchen brach und Blech ist weggeflogen. Lang suchte sie´s am Kurvenhang, fand aber nur ´nen 4. Gang. Den hat ein W-Gesell verloren nebst viel Geld für Repratoren. Das Blech, das er stattdessen fand hängt nun an der Garagenwand...
das blech haengt nunmehr an der wand, doch als des glueckes unterpfand tat er das scheibchen sich umbinden, dass es ihm huelf', den gang zu finden. der gang jedoch, der bleibt verschwunden (den hat ja schon die frau gefunden) und er, des langen suchens satt, schleicht sich zur W-vertragswerkstatt. der werkstattmann fackelt nicht lang, strickt einen neuen vierten gang, steckt diesen ins motorgehaeuse, dann kommt die rechnung: schoene scheibe!
Und ist die Claudia ruckelig, dann wird es sicher schnuckelig.
PAULLE, mit dem Wort zum Sonntag. ______________________________________________________________________ "Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient. "Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. --Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt." --
In Antwort auf:..... der gang jedoch, der bleibt verschwunden (den hat ja schon die frau gefunden) und er, des langen suchens satt, schleicht sich zur W-vertragswerkstatt. .....
Die früh aufgehende Japan-Sonne scheint deiner Dichtkunst sehr zuträglich zu sein. Gefällt mir (wie schon vorherige Verse) - weiter so!
darf ich den Vers mit metrisch und zöllig zitieren?
Der ist absolut Spitze!!!!!!!!!!
Hätt ich gewußt, welch edle Dichtkunst in diesem Forum gepflegt wird, so hätte ich ohne die W schon mitgelesen.
Also versuch ich es auch mal:
Mein schönes Mädel ist ne W, zum Schalten reicht der linke Zeh. Möcht nicht, daß andere mit ihr fahrn, drum kriegt sie `n Keuschheitsgürtel an. Wenn auch sie mir nicht wird untreu, so glänzt sie immerhin noch neu. Das könnte manchen Kerl anlocken, der versucht, sie abzubocken.