Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.373 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 14.831

19.05.2005 06:54
#31 naja... Antworten

tach

In Antwort auf:
direkt vor dem coolen Trainer

...denke eher direkt vor marinas kalenderkamera...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.05.2005 07:03
#32 RE:naja... Antworten

das auch, Maggus, das auch

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2005 09:03
#33  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.355

19.05.2005 09:17
#34 RE:naja... Antworten

eigentlich sprachen wir gerade über dein Outfit

So wird das nichts mit dem Putzen

Du hast erst zu schreiben, wenn es dir gestattet wird

Öhäm - Ursulayka vom falschen Rechner -

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2005 14:37
#35  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2005 20:47
#36 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
das sonst so rührige DoW-Chapter Pott?

Schweig, Schurke! Eine DoW braucht keine Hilfe! (Ausser vielleicht beimKette spannen... )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

19.05.2005 20:54
#37 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
Ausser vielleicht beimKette spannen...

Dir schraub ich noch mal dein Blech fest...undankbares Gör!


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2005 20:56
#38 RE:naja... Antworten

Jau, stimmt. Jetzt für alle: Unser Willi ist der beste!

Danke Du bist besonders grossartig!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2005 20:59
#39 RE:naja... Antworten

Huch, der Beitrag liesst sich ja, als wäre ich "devot on Wheels"... Das geht ja gar nicht! Also Willi, mach das bloss nicht nochmal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.05.2005 21:00
#40 RE:naja... Antworten

Aber wenn der Willi brav ist, dann darf er vielleicht auch beim Kette spannen helfen

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2005 21:05
#41 RE:naja... Antworten

Ich stelle gerade fest, dass ich öfter mal ins Technik-Forum sehen sollte. Bislang hab ich es ja den Herren als Fluchtforum heilig gehalten und versucht, nichts Technik-fremdes zu posten (ausser man hat mich mit einer Steilvorlage gezwungen). Aber wenn das so ist.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

19.05.2005 21:31
#42 RE:naja... Antworten

So langsam reift die Gewissheit, daß in DOW eine weitere Abkürzung verborgen ist...


DAU ohne Werkstatthandbuch...



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2005 21:34
#43  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2005 21:43
#44 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
DAU ohne Werkstatthandbuch

Jaaaaaa, könnt schon sein.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2005 21:44
#45 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
Dazu müsstest Du mich schon knebeln. Das klappt nie.

Das haben schon ganz andere gemeint. Wer will mich denn abhalten? Du und welche Armee (frei nach Shrek)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz