Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.357 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kawerner Offline




Beiträge: 475

16.05.2005 00:30
#16 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

Hi,

also bei meiner Lady kommen zwei Schläuche unterm Tank raus, die nach ganz unten führen. Unbestätigten Gerüchten zufolge ist das die Belüftung des Tankes. Also kein Verstopfen durch Tankrucksack oder Wasser. Edel gemacht!!

Bei mir ist auch nach ca. 10l Schluß, das entspricht etwa 250 km. Laut BHB sind noch 3 Liter Reserve drin bei einem Gesamtvolumen von 15 Litern. Also irgendwer hat da zwei Liter geklaut. Die Idee mit dem Röhrchen kürzen finde ich jedenfalls gut und werde sie auch umsetzen.

Viele Grüße

Wännä

vastahli Offline



Beiträge: 16

16.05.2005 01:19
#17 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

Hallo, Irmi!

Also eine simple Ursache für unregelmäßig auftretendes Ruckeln kann auch eine lockere Verbindung des Pluspols an der Batterie sein. Überprüf mal, ob die Klemme angezogen ist.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.05.2005 10:50
#18 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

... und damit auch wirklich alle Fragen vom W-Idehopf beantwortet werden:
DoW ist das auf dem Treffen neu entstandene Damen-Grüppchen: Domina on Wheels. Hierzu gibt es noch DoW-Appendixe und Möchte-gerne-DoW MIT-Glieder.

... es gibt aber auch unabhängige W-Fahrer...

Gruß
Bernd
aus Erftstadt
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.05.2005 11:14
#19  Antworten

Kawerner Offline




Beiträge: 475

16.05.2005 13:00
#20 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

Hi,

ich dachte immer, das heißt: Domina on Heels

duckundwegrenn

Wännä

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.05.2005 19:52
#21 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

lies halt genau :

Domina on W heels


W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.05.2005 20:16
#22  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

16.05.2005 22:32
#23 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

In Antwort auf:
DoW ist das auf dem Treffen neu entstandene Damen-Grüppchen

...und das Kürzel steht für Damen ohne Wolllust.

Wobei wir wieder beim Thema wären: Ruckelige Gas-Annahme.

PAULLE.
______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.05.2005 08:22
#24 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

Ich glaube eher DoW heißt : "Die ollen Weiber!"

Und wech .......

W.....


mostly harmless!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.05.2005 13:06
#25 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

Früher hätte man bei sowas gesagt, Benzinhahn raus und den dortigen Filter reinigen.
Bei ner neuen W allerdings sollte noch kein Rost im Tank sein.

Anmerkung: dasselbe hatte übrigens mal mein GOLF . Im letzten Tankdrittel, fing der auch an zu ruckeln. Mit ner Ladung SUPERPLUS und etwas INJEKTION-REINIGER allerdings wieder beseitigt.


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.05.2005 21:58
#26 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

Uli : Wenn du brav bist, darfst du vielleicht näxtes Jahr nach dem SicherheitsTraining meine Felgen putzen


W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.05.2005 22:01
#27 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

In Antwort auf:
Wenn du brav bist,...

... übers Jahr, darfst Du meine Tüte wienern.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.05.2005 22:10
#28 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

bleibimausi ...........................du bist auch eine von uns ???
aber Uli muß erstmal meine putzen

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2005 06:35
#29  Antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.05.2005 06:40
#30 RE:Ruckelige Gasannahme Antworten

auf der Solitude - auf Knien - mit einem roten Schleifchen um den Hals - direkt vor dem coolen Trainer



W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz