Hobby
01.03.2009 15:37
Zitat von Hobby Der Paul war übrigens da vorhin !! Ach...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Serpel
01.03.2009 17:43
Zitat von Hobby Der Paul war übrigens da vorhin !! aber sonst gab es nix dolles !Ahso?!
Gruß
Serpel
Sieht nicht sonderlich voll aus - oder täuscht das? Grüße falcone
Um 15.30 Uhr war es rappelvoll . Bloß von den vielen vielen W-650 war meine die einzige Ansonsten herrliches Wetter und freie Fahrt. Nicht so wie letztes Jahr als ich die Sturmschäden von Emma beseitigen durfte.
Hobby
02.03.2009 09:51
In Antwort auf: Sieht nicht sonderlich voll aus - oder täuscht das?doch doch... war ziemlich voll gestern !!
aber leider ne ganze Menge das typische "Biker-Publikum"...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
ziro
02.03.2009 11:20
@...typische "Biker-Publikum" Wie jetzt? So Typen wie Du?
Hobby
02.03.2009 11:25
In Antwort auf: Wie jetzt? So Typen wie Du?Genau !!
knallharte Typen in enger Lederkluft...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
ziro
02.03.2009 11:30
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.
Da hätte ich noch nen Kumpel nach Deinem Geschmack mit passender Kombi für Dich gehabt. Aber leider ist die Auktion schon abgelaufen...Werbung: http://cgi.ebay.de/TOP-Megagoile-Retro-L...parms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
996
02.03.2009 12:05
ohoh, wonach der Ziro so schaut
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
ziro
02.03.2009 13:38
Zitat von Hobby knallharte Typen in enger Lederkluft... Presswurst!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
In Antwort auf: doch doch... war ziemlich voll gestern !! aber leider ne ganze Menge das typische "Biker-Publikum"...Allerdings war zumindest die eine oder auch andere Perle unter all' den vielen "Nonames".
Wie zum Beispiel diese Matchless..................................................................................................................
Oder auch diese schöne, alte Square-Four......................................................................................................
die, mit der skurrilen und aufwändigen Hinterrad-Federung........................................................................................
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das ist doch die "neue" von Markus Nikot, oder? Ich kenne sie noch nicht "persönlich" Grüße Falcone
In Antwort auf: Das ist doch die "neue" von Markus Nikot, oder? Mag sein ?!
Ich weiss nur, dass ER die Schwingen-Nippels der Hinterrad-Federung peinlich genau geschmiert hatte !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung