Zitat von Wolli52wir sollten die Liste jetzt schliessen ich rutsch immer weiter nach unten und das ist nicht gut aber immerhin bin ich noch weit vor dem Swenniebengel
Ich bin halt später an den Start gegangen
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Ich fand das Forum so um 2003 mal so grottenlangweilig, dass ich mich für lange Zeit nicht mehr blicken lassen habe. Und Zoff gab es früher auch schon, und nicht zu knapp. Ich finde es hat sich nichts verändert - es ist und bleibt das beste Forum!
In Antwort auf:früher war alles ... so grottenlangweilig, dass ich mich für lange Zeit nicht mehr blicken lassen habe ... Ich finde es hat sich nichts verändert ...
Das wäre verkürztes Zitieren!
Obwohl... ich weiß nicht mehr so genau... hatte er es nicht auch so gesagt?
so, mal wieder diesen beliebten Fred nach vorne geholt, da sich doch einige neue Besitzer einer W hier im Forum gemeldet haben, die ich hier ganz lich begrüßen möchte, da ich bei den Vorstellungen u.a. im Technik-Bereich, ungern abschweife.
Aber da ich immer auf "Beiträge der letzten Tage" klicke, weiß ich nicht immer, wo ich gerade bin. Mittlerweile merke ich es beim Lesen. Wobei Tube nicht für Schmiermittel steht, sondern für Mucke
Also, ihr lieben neuen W-Besitzer, tragt bitte die Fahrgestell-Nr und Erstzulassung der W hier ein.
Gewinnen könnt ihr nix, aber das Spiel ist trotzdem sehr spannend.
Gruß Wolli
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
ich hatte damals die Liste von Fondue übersendet bekommen. Es ist ein Excel-Datei. Von Excel habe ich überhaupt keine Ahnung und schaffe es nicht, Zeilen einzufügen, ohne alles durcheinanderzubringen. Bitte, wer befreit mich von dieser Aufgabe, der ich nicht gewachsen bin?