[quote]Hallo liebe w-gemeinde, möchte mich mal kurz vorstellen: bin der Jens aus Einbeck, 40 Jahre alt und fahre meine w mit viel Spaß seit Anfang Juli 99 mit jetzt 49994 km auf der Uhr. Meine Moped-Fahrgestellnummer ist: AAA 006184.
Hallo Jens, gerade mal wieder rein geklickt und Dich gesehen. Willkommen bei den W-ahnsinnigen. Wo hast Du die ganze Zeit gesteckt Jetzt erst von der Post einen Kabelanschluß bekommen Tz tz tz, früher ode später landen sie alle hier Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und schau halt auch mal in unseren Terminen nach.
Hallo Jens! ein Willkommen aus dem Landkreis Hannover. @Wolli:In Einbeck braucht man kein I-Net,da gibts ein richtig gutes Bier! Und was will MANN mehr? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In der Tat: in Einbecks Provinz gibts kein Kabel und an der Bierproduktion bin ich unmittelbar beteiligt. Ich bin eifriger Mitleser im Forum seit Anbeginn, halte mich aber eher zurück und im Stillen . Die Idee mit der Liste der Fahrgestellnummern hat mich dazu gebracht, mal zu posten. Demnächst werde ich auch mal mein Profil vollständig ausfüllen. Gruß an alle W-Treiber und die, die es noch werden wollen (oder müssen)! Jens
Zitat von Einbecker Ich bin eifriger Mitleser im Forum seit Anbeginn, halte mich aber eher zurück und im Stillen .
Und Dich hat es nie gereizt, mal dazwischen zu funken und einen Beitrag abzuliefern Die Mopeds, die lieben Mädels, die reifen Männer, alles hast Du still ertragen, man, ich bewundere Dich !!!