Habe kurz mol verbindung problemme. so ist das auf der land, hier gibts nur DSL bei 680 nicht mal eine DSL 1000, aber bezahle die 1000 muss ich trotzdem! MFG, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
In Antwort auf:Das ist der Abstand der Zahlen untereinander.
Soulie, Danke aber ich verstehe es immer noch nicht. Hat es nur mit der Tabellen zu tun? Sorry, Tom
Das hat nur mit der Tabelle zu tun! Wer hat die älteste,wer die jüngste u.s.w.Dabei gehts nicht um das Zulassungsdatum!Sondern um die Productions Nr. Bei ACA und AOO handelt es sich um verschiedene Typen. Rahmenänderung(Lenkkopfwinkel). Buggy Sollte was falsch sein o.sollte ich was vergessen haben,könnt ihr mich gerne verbessern.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Die AA0 ist die erste Serie, die ACA die zweite Serie, die in Deutschland ausgeliefert wurde. Ausschlaggebend ist der Rahmen mit dem geänderten Steuerkopfwinkel. Insofern wundere ich mich, dass es ACA-Nummern geben soll, die niedriger sind als AA0 nummern. Das kann eigentlich nicht sein, denn ACA-Nummern folgen auf die AA0-Nummern - oder hat da jemand eine Erklärung für?
Zitat von FalconeDie AA0 ist die erste Serie, die ACA die zweite Serie, die in Deutschland ausgeliefert wurde. Ausschlaggebend ist der Rahmen mit dem geänderten Steuerkopfwinkel. Insofern wundere ich mich, dass es ACA-Nummern geben soll, die niedriger sind als AA0 nummern. Das kann eigentlich nicht sein, denn ACA-Nummern folgen auf die AA0-Nummern - oder hat da jemand eine Erklärung für? Grüße falcone
... vielleicht haben die nach der neuen Buchstabenkennung mit den Nummern wieder bei Null angefangen?
Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Carlos fehlt auch noch, ich frag ihn die nächsten Tage.
---------------------------------------------- Eric: Hey don’t call me fat you fucking Jew! Mr Garrison: Eric, did you just say the F-word? Eric: … Jew?