Moin Claus,
wo haste Du Dich denn so lange versteckt
lich Willkommen bei den W-Fahrern.
Noch ein Nordlicht
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Taugenix: ACA 41213 EZ 06/03
das kleine Schwarze
Cambro
30.07.2007 12:30
Hallo Wolfgang . Nordlichter sind immer ein wenig zurückhaltend!.....manche brauchen Jahre !....nee,im Forum lesen und im Forum "helfenlassen" mache ich schon lange . Gruß Claus
Fondue
30.07.2007 14:01
In Antwort auf: JA wo ist denn deine FAHRGESTELLNUMMER Ich bin ziemlich sicher, da wo sie bei allen anderen auch ist.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Fondue
30.07.2007 14:06
Aber nicht bei mir... eher beim Judas. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Fondue
30.07.2007 14:09
Du hast eine Glaskugel! Gibs zu. Werner
Cambro
30.07.2007 14:36
Hallo Fondue . Die stehen in meinem Beitrag/Nachricht von 09:15 Uhr . Gruß Cambro
Jaja, wer Wildschweine essen kann ist klar im Vorteil oder so ähnlich Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: Jaja, wer Wildschweine essen kann ist klar im Vorteil oder so ähnlich und immer dran denken: bei wildschweinen ist es wie bei austern - die kleinen sind die besten.
manxelix
In Antwort auf: und immer dran denken: bei wildschweinen ist es wie bei austern - ...... harte Schale, weicher Kern.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Yeah Platz 67 ist mein AAA009880 vom 12.05.2000 Grüße vom Grateful-Daddy J.Garcia 1.8.1942
Zitat von Grateful-Daddy Yeah Platz 67 ist mein das kann sich schnell ändern
Wolli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung