|
|
|
|
In Antwort auf: Ich werde dich wieder zum Schweizer machen, ganz sicher!
@Fondue, wenn das so leicht ist, bitte mit mir auch Da gab es doch den Film "Die Schweizermacher", der war herrlich Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
Fondue
|
|
10.05.2007 12:26
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf:
In Antwort auf: wenn das so leicht ist, bitte mit mir auch
Ja hast du denn ein Sparbüchli und richtigen Abfallsäcke?
Daran soll es nicht scheitern Alles da, was des Schweizer Herz begehrt Abfallsäcke in der richtigen Farbe und aus verrottbaren Material Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
TheoW
|
|
10.05.2007 14:39
|
|
|
Ich war mal auf Platz 11 der Liste. Jetzt nur noch Platz 37. Wo kommt denn das ganze alte Geraffel plötzlich her?
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
Ich habe ne "Traumnummer" die Antwort auf alle Fragen.
Werner
Amicus certus in re incerta cernitur
| | |
|
3-Rad
|
|
10.05.2007 14:52
|
|
|
Ich komme 3 mal unter die ersten 44.
Damit bin ich zufrieden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
Hallo Markus,
auf dass du mein Nümmerlein auch habest:
ACA031345
EZ 27.3.2002
*Ziff.20+21:A.GEN.BRIDGESTONE BT45F8BT45R* !!!
:o)
Martin
| | |
|
|
|
In Antwort auf: *Ziff.20+21:A.GEN.BRIDGESTONE BT45F8BT45R* !!!
Du bist auch so gemein, jetzt wird er wohl noch eine Spalte einfügen müssen und beim Reifenwechsel wieder alles ändern, bist halt ein Martin Wolli
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...*Ziff.20+21:A.GEN.BRIDGESTONE BT45F8BT45R*...
Ha, da komm' ich drüber - ich sag Contra: *ZIFF.20-21:N.REIFENPAARUNGEN EINES HERSTELLERS ZUL.**...also nix außer der Größenbezeichnung ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
| | |
|
|
|
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
10.05.2007 21:37
|
|
|
EZ von Christines/Kitty-Krad: 19.03.99
Grüsse aus Kiel Schäfmeschanischer Ingo
Wir sind 1.
| | |
|
wolle
|
|
10.05.2007 21:47
|
|
|
ich auch noch........... ACA041227
grüße vom teutonen
| | |
|
|
|
upps, ist schon wieder vorn.
Für die "Neuen", damit der Herr Fondue euch mal so richtig mit dem Fahrgestell-Nr. einsortieren kann.
Wolli
| | |
|
Brundi
|
|
30.07.2007 06:56
|
|
|
Na, dann will ich auch mal ... mit in die Rangliste .... wenn auch ins nichtssagende Mittelfeld:
AAA003316 / Tag der Erstzulassung: 15.06.99
Fehlt noch was?
Schöne Grüße aus dem kalten Norden (Weihnachten steht vor der Tür - daher: jetzt schon ans Schenken denken)
| | |
|
|
Cambro
|
|
30.07.2007 09:15
|
|
|
Ich grüße das Forum als "neuer". Die "W" habe ich zugelassen im August 99 . Die Nummer ist AAA006477 .
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|