Wer ist denn noch weg? Rausgeekelt oder was? Scheisse das!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hm, wo was nach schauen? Tut mir leid das ich mich jetzt so dumm stelle, aber um immer alles im Forum zu lesen hab ich keine Zeit... wo gabs den große Querelen?
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Ansichtssache. Ich hätte den Angehörigen eines multikulturellen Bergvolkes für standfester gehalten. Aber vielleicht habe ich auch nicht alles mitbekommen.
Zitat von pelegrino@Fondue: Scheiß auf die Liste - Hauptsache, Du machst ansonsten hier weiter *) ! *) gilt auch für andere mit aus irgendwelchen Gründen genommener Auszeit ...
Hey Scottie - beam me up!
und Deine Zeichnungen fehlen langsam - kann mir schon nix mehr richtig vorstellen ohne Deine Pfeile, etc.
Also ran an die Tasten.
Der hohe Norden mit dem flachen Land freut sich nämlich über jeden Beitrag aus Europas Mitte mit den Bergen
ich übernehme die Liste - wenn du es wirklich nicht mehr machen willst. Aber nur unter einer Bedingung : Du spielst hier im Forum wieder mit. Ohne dich fehlt hier was!