Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.734 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bügler Offline



Beiträge: 1.286

16.02.2005 15:40
#46 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Der hatte so ein beschissenes Design, daß er schon wieder interessant wurde.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.02.2005 09:32
#47 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:
...so ein beschissenes Design, daß er schon wieder interessant wurde...
Stimmt,potthäßlich war der.Den hatte damals der Colani auch in einem Artikel über Autodesign besonders verrissen!
War aber ein sehr robustes,sparsames Auto,das noch jahrelang als "Dacia" irgendwo im Ostblock in Lizens produziert worden ist und auch hier für kleine Kohle erschwinglich war.
Ist überhaupt ulkig,wie sich nicht nur die Mode veränderert (was gestern noch totchick war,ist irgendwann potthäßlich),sondern auch die restlichen Standards.Wenn ich so an meinen 82-er Volvo denke:damals hatte der wegweisende Sicherheitsstandards (Seitenaufprallschutz) und Weicheigimmicks (Sitzheizung) - heute ohne Airbag und Klimaanlage eine lebensgefährliche Kiste für Hartgesottene...

Vegan food is good for animals!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

17.02.2005 12:18
#48 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Es war Rumänien und die Karre war selbst im Ostblock so beliebt das er "Ceausescu Rache" genannt wurde. Manche Autos werden nicht mal schöner, wenn sie alt werden. Manche schon, wie der Ford Granada Bj. bis 1979, war ne Zeitlang sehr beliebt bei Stock Car Rennen, weil stabil und billig. Heute schon gesuchte Sammlerstücke, besonders die Coupes.

Gruß Mad@Matt

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.02.2005 12:49
#49 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:
Dacia

is auch wieder aktuell...

kommt wieder, auch in deutschland. vollwertiges auto mit renault technik zum spottpreis.

ZITAT:
Ein zeitgemäßes Auto für 5000 Euro - viele Experten hielten dieses Entwicklungsziel für unerreichbar. Sie haben sich geirrt. Denn der Logan ist fertig, die Produktion wird im Herbst im rumänischen Werk Pitesti anlaufen. Der Viertürer sieht nicht besonders aufregend oder elegant aus, aber er wirkt doch modern und solide designt. Die Basis des Fahrzeugs ist die so genannte B-Plattform des Konzerns, auf der auch der Nissan Micra und der künftige Renault Modus aufbauen. Zwei Airbags sind Standard, die EU-Umweltstandards werden erfüllt. Als Motoren bietet Renault altbekannte Benziner mit 1,4 und 1,6 Liter Hubraum an, die beide die Euro-4-Abgasnorm erfüllen. An weiteren Karosserieformen wie etwa einen Kombi oder ein Pick-up-Modell wird bereits gearbeitet....

mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,302300,00.html

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.02.2005 14:35
#50 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Schau an,das es die noch gibt wußte ich noch gar nicht!

In Antwort auf:
...zeitgemäßes Auto für 5000 Euro...und...wirkt doch modern und solide designt...
Also,von mir aus kann so ein Alltagsauto zum zur Arbeit fahren auch unmodern und beschissen designt (was für'n Wort - und dann auch noch im SPIEGEL ) sein - wenn's dafür nochmal billiger und/oder sparsamer im Verbrauch wäre...

Vegan food is good for animals!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.02.2005 15:08
#51 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Und die können auch sowas für ca. 6500 Ocken

http://www.dacia.ro/descopera_pickup.html

Werner

Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützten. A.S.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.02.2005 15:16
#52 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:

Pick Up 1.9D Tractiune 5740
Pick Up 1.9D Propulsie 5840
Pick Up 1.9D 4x4 6040

Nehme mal an,das dies Rumänisch ist (stimmt's Günter?Du kennst doch die Tonlage von Deinem Hausmeister ) - das sieht noch billiger als 6500,- aus!So'ne Kiste könnte mir gefallen,geht vielleicht sogar 'ne W drauf!

Vegan food is good for animals!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.02.2005 15:21
#53 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Na denn hinfahren, Urlaub machen, ( Transsylvanien, Wallachei, schwarzes Meer, schöne alte Städte, gutes Essen, die Karpaten .... ) und ein Auto mitbringen.

Werner


Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützten. A.S.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.02.2005 18:46
#54 darüber... Antworten

tach

...habe ich mit einigen kunden gesprochen, alles renault händler...
glauben nicht das sich diese kisten in deutschland durchsetzen werden, zumal sie hier
auch mehr kosten sollen, weil sie dann mit servo und einigen anderen "unbedingt"
erforderlichen extras kommen sollen... wie pele schon schrieb.... lebensgefährliche selbstmörderkarre...

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

17.02.2005 20:16
#55 RE:darüber... Antworten

Dacia ohne Airbag und ohne Servolenkung und ABS - eine lebensgefährliche Karre ??
Und das behauptet ein Moppedfahrer !!!
Aber es stimmt schon - gegen 'nen BMW X5 mit bull-bars hat so ein Insekt kaum eine Chance - aber immerhim noch mehr als ich auf meiner W....

U.

Ohne Rad/t kein Freud

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

17.02.2005 20:21
#56 RE:darüber... Antworten

meine derzeitige Dose ist 'ne 98er Kangoo - nix Airbag, nix Klima, nix Radio, nix nix -fühl mich unheimlich sicher weil mir bisher noch nie was gestohlen wurde - wer sammelt schon Kangoo-Radkappen
U.

Ohne Rad/t kein Freud

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

17.02.2005 20:23
#57 RE:darüber... Antworten

trotzdem ein modernes Auto -im Kühlergrill ist kein Loch mehr für die Kurbel (was bei uns der Kickstarter ist...)
U.

Ohne Rad/t kein Freud

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.02.2005 20:54
#58 hallohallo.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Und das behauptet ein Moppedfahrer !!!

....bleib mal locker, und lies zwischen den zeilen...

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.02.2005 21:16
#59 RE:hallohallo.... Antworten

In Antwort auf:
....bleib mal locker, und lies zwischen den zeilen...

Seh' ich auch so.
Und noch'n Tipp, Ulrich: Verwende doch mal EDIT !
Das ist 'n ganz nettes Mädel, das es Einem ermöglicht an bereits geschriebene Postings noch was dranzuhängen,
statt immer wieder was Neues aufzumachen.

Nur mal so.

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

17.02.2005 21:42
#60 RE:hallohallo.... Antworten

och, ich melde mich so selten - und es hat so lange gedauert ein vernünftiges Bild von meinem alten Cromwell hinzukriegen mit dieser dusseligen Kamera. Rentiert sich kaum... und Eine Edith, die aus Nantes, die kannte ich mal, die wurde aber abgeschafft... iss schon lange her. Meinst Du die ????

Trotzdem - werde probieren mich zu bessern - versprochen (Versprecher ?)
U.

Ohne Rad/t kein Freud

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz