Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.050 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sooterboy Offline



Beiträge: 52

09.02.2005 19:03
Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Hab doch glatt die Bilder vergessen !!!





\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

U-W Offline




Beiträge: 6.355

09.02.2005 19:05
#2 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Dafür hättsde aber keinen neuen Thread aufmachen müssen, das hättest du mit der "edit"-Funktion noch nachreichen können ?!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Sooterboy Offline



Beiträge: 52

09.02.2005 19:13
#3 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

ahh soo für dass ist dat dingens???!!! wie gesagt bin nicht so der pc spezi aber....werde es beim nächsten mal versuchen ; Merci für den Tipp.
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.02.2005 21:31
#4 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Das einzige was mir bei der Binnie wirklich besser gefällt, sind die DOHC Köpfe,ansonsten; das Statement mit dem tollen Finish kann ich nicht unterstützen.
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

09.02.2005 21:45
#5 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

...und erst der Hinterrad-Kotflügel: das nackte Grauen !
Total un-proportioniert !!!

PAOLO.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.02.2005 21:48
#6 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

wobei ich dem Paule einmal uneingeschränkt recht geben muss...........................
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.02.2005 21:49
#7 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

übrigens Paule, das nennt ´man REAR-FENDER
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

09.02.2005 21:49
#8 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Danke, mein Sohn.

PAOLO.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

09.02.2005 21:50
#9 also mir.... Antworten

tach

...gefällt sie echt gut... obwohl in ganz schwarz... als bonni black.... jamjam...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

09.02.2005 21:51
#10 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

....und erst der "Knick" in der Auspuff-Anlage !!!

PAOLO.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

09.02.2005 21:58
#11 genau, der knick.... Antworten

tach

...der setzt dann ja garnicht mehr auf...

und erst die 900ccm

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

loewenmann Offline




Beiträge: 561

09.02.2005 22:00
#12 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Als hauptsächlicher Triumph-Fahrer hatte ich natürlich auch mit der Bonnie geliebäugelt, aber auch wenn sie den einen oder anderen schönen Punkt hat, die W wirkt trotzdem insgesamt stimmiger auf mich. Kommt noch hinzu, daß sie rund 2.000€ billiger ist, was auch einen nicht unerheblicher Punkt darstellt, speziell, wo ich sie nur als Zweitmotorrad habe. Ich hab die Bonnie nie gefahren, aber der "alte" Motor, also bevor bei Triumph der Thruxton-Motor auch in die Bonnie kam, war ja nun auch nicht der große Hit. Das mag mit dem neuen Motor anders aussehen. Ich find die Bonnie aber auch ganz hübsch, und insgesamt gefällt mir, daß es eben noch ein paar mehr Maschinen im Old-Sixties-Style gibt.
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

09.02.2005 22:04
#13 RE:genau, der knick.... Antworten

Ich brauche keine 900 ccm

Mir reichen schon 850 !!!

PAULLE.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

09.02.2005 22:07
#14 na die bonni.... Antworten

tach

...als kurzhuber schon.... werd sie dieses jahr mal irgentwann ausprobieren, mit dem neuen modor... der alte in frisiert ging schon wie die pest.... mal sehen was der neue orginal kann... fahrwerk war auch gut, offene tüten war ok... nur der preis und der umstand das ich ja nun mal schon nen nette kleine w'eh in der garage habe...

gas

markus demnäxst geflügelt unterwegs...
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

loewenmann Offline




Beiträge: 561

09.02.2005 22:08
#15 RE:genau, der knick.... Antworten

Obwohl Paule, die 955ccm von meiner dreizylindrigen Triumph ziehen schon mächtig.......
Hoffentlich ist bald der 1. März (denn die hat Saisonkennzeichen)
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz