Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.046 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

10.02.2005 11:36
#16 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:
...REAR-FENDER...
Quatsch - Fender sind die Dinger,die man sich am Schiff an die Bordwand hängt,damit's beim Einparken keine Kratzer und/oder Streifen gibt!
Oder auch Gitarren...

Besser 'n (hinteren) Kot-Flügel als 'n Scheiß-Klavier!

Vegan food is good for animals!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

10.02.2005 11:39
#17 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:
...ahh soo für dass ist dat dingens...
Genau!
Und das Beste ist - wenn man völligen Blödsinn behauptet hat und die Anderen kriegen es 'raus,kannste alles wegmachen und verbessern und hinterher behaupten,das hättest Du so nicht geschrieben/gemeint...

Vegan food is good for animals!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

10.02.2005 11:40
#18 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Dieser Beitrag (von 11:17) ist umgezogen:


Was ist denn eigentlich ein

"Kurzhub-Twin mit ausreichend Langhubcharakter"

Über Geschmack will ich als Geschmackslaie eigentlich nix sagen - aber die Lackierung ist für mich persönlich uninteressant...


Vegan food is good for animals!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

10.02.2005 12:15
#19 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:
aber die Lackierung ist für mich persönlich uninteressant...

zustimm. caprisonnedesign

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

10.02.2005 12:29
#20 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

nu beleidich mal die gute Capri-Sonne nich!

Die Farbgebung dieses kurzhubigen Ölkühlerspazierfahrdingens is eindeutig eine Hommage an die Stadtreinigung.
Wie manch andere Triumph auch.
Hat doch auch was Gutes, is ja ein ehrenwerter Beruf.




AMAZON?? Nur über JÖRG!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.02.2005 14:29
#21 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Der Paul sieht mit geschultem Designerauge direkt die häßlichsten Ecken.......Kompliment.

Das Einzige, was mir hier gefällt, sind die Streben am Vorderschutzblech. Sonst nix, was der W das Wasser reichen könnte.


Mahlzeit, Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

10.02.2005 15:38
#22 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

aber meine lieben! etz seids doch net gar so boes zu dem armen teil. soo haesslich is sie doch auch net, und wenn ich voellig ohne wissen um die W davor stehn taet, dann taet ich sie (vom mandarinenlack mal abgesehen) ohne zaudern mindestens 95 % der motorradln vorziehen, die zur zeit so auf dem markt ihr unwesen treiben. is halt wie bei den 7 zwergen - frau koenigin war ja auch immerhin die schoenste hier. und dass unser schneewittchen noch viel viel schoener is, mei, da brauch mer doch die alte muhme triumph net so schimpfen dafuer.

mit versoehnlichen toenen (und dem diebischen stolz, das noch schoenere moppett zu haben)
manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

10.02.2005 16:02
#23 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

für sich sieht sie nicht schlecht aus ....
aber neben einer W fallen dieverse Designsünden auf - als da wören der schlauch-verhau am und um den ölkühler .... der knick im auspuff, die amarturen, der reisen deckel am motor links, der rahmen auslegen vorne am zylinderkopf, die unterkannte des Tanks ist vorne höher als hinten (das ist fast am schlimsten - da es dafür nicht mal einen technischen grund / vorteil gibt wie z.b. mehr schräglagen freiheit durch den knick im auspuff) .... um ur das schlimmste zu nennen - man könnte noch weiter machen



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

10.02.2005 20:30
#24 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Jörg, können wir uns nicht einfach drauf einigen dass die Kiste SCHEISSE ist?

Ausserdem issts ein Kurzhuber

Bevor ich mir diesen Fake kaufen würde, würd ich mir ne BUELL zulegen, wenn ich net scho eine W hätte
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

10.02.2005 21:45
#25 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:
Kommentar im Bild auf Seite1:
..Kniegeschädigte sollten dank
entspannteren Winkels auf die W 650
zurückgreifen

fahren wir jetzt schon'n chopper?? ich sehe da keinen (großen) unterschied beim kniewinkel!?

die T-linie - obwohl bei der W ungleich harmonischer und schoener - koennte man noch verzeihen,
aber charakter und sound finde ich uninteressant! da faehrt eben doch auch das herz und die ohren mit...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.02.2005 00:12
#26 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

In Antwort auf:
eindeutig eine Hommage an die Stadtreinigung.
Wie manch andere Triumph auch.

Muss ich da jetzt drauf anspringen?
Ach Mist, jetzt bin ich´s ja schon...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

11.02.2005 00:43
#27 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

tach,

In Antwort auf:
...und erst der Hinterrad-Kotflügel: das nackte Grauen !
Total un-proportioniert

Pauli@ Ist natürlich immer eine Sache der Ansicht und einer gewissen
Erwartungshaltung.



na, immernoch soooo schlimm???

Wurm

Abenteuer werden meistens abends teuer.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

11.02.2005 10:04
#28 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Hallo Leute,

von Technik habe ich ja - wie alle wissen dürften - keine Ahnung.

Ich finde die Bonnie in Pechschwarz (wie oben) bildhübsch.
Und auch die schwarz-weiße T100 sieht soll aus.
Habe mich auf der Niederrhein-Messe mal drauf gesetzt. Paßt!
Im direkten Vergleich hat mir vom Sitzgefühl damals allerdings die T-Bird besser gefallen.

Versöhnliche Grüße
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.02.2005 15:28
#29 genauuuuu.... Antworten

tach

...cad, mein reden... in schawarz isse echt schön...

gas

markus schämt sich für nix
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.02.2005 15:59
#30 RE:Test w650 Bonnie T 100 Bilder !!! Antworten

Hübsche Katzenaugen............aufm Seitendeckel wäre auch noch Platz dafür

Knorri


...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz