Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 938

06.03.2005 12:36
Suche: Killschalter oder rechte Schalterarmatur Antworten

Mahlzeit.

Ich muß diesen Monat zum TÜV, aber irgendwann vor einem halben Jahr ist mein Killschalter kaputt gegangen - Der rote Schalterknopf ist in der Schraube gebrochen und hat sich unwiederbringlich verabschiedet.

Hat jemand noch eine rechte Schalter-Armatur rumliegen, vielleich nach einem Umbau, die er mir für ein paar Euronen überlassen kann? Leider gibbet dat Teil nicht einzeln

cu - ganzjahresfahrer
sehr zu dank verpflichtet
---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.03.2005 13:01
#2  Antworten

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 938

06.03.2005 13:11
#3 RE:Suche: Killschalter oder rechte Schalterarmatur Antworten

Mahlzeit.

Bin aber beim letzten Mal mit festsitzendem Schalter wieder nach Hause geschickt worden. Ich will nicht nochmal eine Wiedervorführung riskieren. War vielleicht ein blöder Prüfer letztes Mal ...

Bist Du sicher, daß der nicht vorgeschrieben ist?

cu - ganzjahresfahrer

---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.03.2005 13:30
#4 RE:Suche: Killschalter oder rechte Schalterarmatur Antworten

Guck mal hier oder under verwandte Themen der StVZO
muß jetzt weg
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_22a.php

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.03.2005 13:31
#5  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

06.03.2005 13:57
#6 warnblinker.... Antworten

tach


20.05.2003 19:46

RE:Warnblinker !!!!!!!! --- HIER IST DIE ANTWORT ---- !!!!!!!!!

1.Warnblinker ist kein muß
2. Warnblinker kannst Du Dir selber installieren.
Dazu mußt Du:
a.die Lampe öffnen
b. einen Kippschalter in das Lampengehäuse (oder sonstwo) anschrauben
c. jeweils ein Kabel vom grünen Kabel vom linken Blinker und eins vom grünen Kabel vom rechten Blinker auf den Kippschalter anschließen
d. Lampe schließen
wenn Du nun normal den Blinkerschalterbetätigt (egal ob rechts oder links) und dann den Kippschalter einschaltest werden alle 4 Blinker blinken
Gruß der WWerner, der schon immer eine Warnblinkanlage hatte


gabs mal was echt gutes vom wwerner

gas markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

scrambler Offline



Beiträge: 36

06.03.2005 19:05
#7 RE:Suche: Killschalter oder rechte Schalterarmatur Antworten

also ich habe sowohl die rechte, als auch die linke Armatur restlos demontiert. Den TÜV-prüfer hat das schon zum zweiten Mal nicht interessiert. (Estrella ist wohl exotischer als W650
Der Killschalter ist lediglich bei Sportveranstaltungen Pflicht.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz