Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

05.03.2005 11:43
Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

benoetigt werden zwei Stueck von der ungewoehnlich duenn eingeschnittenen Variante ( so ca. 5mm),
bearbeited werden beide im innig vereinigten Zustand,aus selbst erklaerendem Grunde


zu aller erst soll das uebermaessige fett entfernet werden,


als dann soll liebevoll geformet werden,bis sich das Auge erfreuet



und um die ganze Sache abzurunden werden beide Koteletten unter Zugabe von WD40 einzeln bearbeited,


serviert wird heuten nuer unpoliert und unverziert

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

05.03.2005 11:51
#2 RE:Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

das ganze mag ja bei "Ohren-Magnet-Tankrucksäcken" seine Praktischen seiten haben .... aber schön ist meiner meinug nach anders



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

05.03.2005 11:56
#3 RE:Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

hast ja recht,isch glaub isch shraub mir widder die Orischinale druff,
war nur so ne bloede Rumfummelei

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

05.03.2005 11:59
#4 RE:Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

Zweifellos isses vom handwerklichen Standpunkt ne gute Arbeit.
Offensichtlich hat der Koko aber auch ne vernünftig eingerichtete Werkstatt zur Verfügung.

Gefallen tut mir's bis jetzt auch nicht wirklich, is aber anscheinend auch noch nicht fertig. Lassen wir uns überraschen.

(hat doch was von Raumpatroullie Orion - das sind die Sohlen des dort verwendeten Bügeleisens :-))



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2005 13:58
#5 RE:Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

handwerklich und werkstatt maessig note 1

wie gehts weiter ?

ne Nette Gravur auf die Platten, farblich gar ?

Warten wir's ab

emjey

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

05.03.2005 15:32
#6 RE:Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

also gelle,isch hab ja uemmer noch nisch die Neons angzuendet,
es maerzed schon schwer mein Freund

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.03.2005 17:04
#7 RE:Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

kleiner schneiden, so dass sie in den gummipad passen, bruenieren (kammer alu bruenieren?) und ziselieren, so dass das motiv silbern auf dunklem grund steht. hat der waidmann seine freude dran.

mm

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2005 17:49
#8 RE:Schweinekotelett a lu Minimum Antworten

Alu kammer brünieren
gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.03.2005 20:07
#9 bei alu.... Antworten

tach

...heißt es eloxieren! geht, machen aber nicht viele...
besser fänd ich polieren...
würde sie auch etwas kleiner schneiden und in die tankpads
einsetzen...

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

05.03.2005 20:40
#10 He gut gemacht! Antworten
.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

06.03.2005 08:18
#11 RE:He gut gemacht! Antworten

In Antwort auf:
Wenn man das im Heim macht, heisst es Ergotherapie und kostet 895 Pflegepunkte. Wenn man es bei der Nasa macht heisst es Entwicklung von neuwertigen Verkleidungen und kostet Millionen

*gmpf...kicher...unterdentischkipp....MUAHAHAHAAAA...

geil

marc

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz