Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.03.2005 14:11
Schockiert! Beerdigung? Antworten
.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

06.03.2005 14:18
#2 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

Ohhh: Bad Vibrations !!

Na lasses doch wieder zamm-schweizen.

PAUL E.

PS.
Sag' uns mal, wieviele km Du drauf hast,
bzw. wie alt Deine W-altraud ist ?!
--------------------------------------------
Tschau 4 now, and keep shaking !
--------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

06.03.2005 14:38
#3 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

konkret vibra-schaden...

ich würds auch zomm-tütülieren von an schweißer...

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

06.03.2005 15:01
#4 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

Ich würde versuchen einen sauberen abschluß hinzubekommen und mit einer echten Schelle wieder zusammen zu bauen. Hält wahrscheinlich länger als wenn Du es wieder zusammenschweißt.

Außerdem wenn Du mal Deine Töpfe mal wechseln willst ist die halbe arbeit schon getan.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.03.2005 15:07
#5 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten
.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

06.03.2005 15:43
#6 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

Bild habe ich keins, Ich habe das Problem bis jetzt noch nicht, aber im Zubehör dürfte es kein Problem sein in jeder Größe eins zu bekommen.

Bei Louis 7,95 € das Stück

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

06.03.2005 16:44
#7 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

sag mal, in welchen drehzahlbereich fährst du eigendlich meistens ???
bei dir scheint ja "alles" kaputt zu vibrieren ... nur damit man mal weiß wie man nicht fahren sollte

das mit der schelle klappt (leider) nur, wenn ein rohr in ein anderes gestekt wird, und das äußere einen schlitz hat, damit es zusammen gepresst werden kann



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.03.2005 17:35
#8  Antworten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.03.2005 17:43
#9 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

ich möchte ja nich vorlaut erscheinen, würde aber mal intensivst forschung betreiben. gab es mal nen unfall, das der auspuff vielleicht verbogen ist?? ist er spannungsfrei angeschraubt ?? ist der motor richtig eingestellt ??? denn solche schäden sind mir nicht bekannt. hier is igendwas faul, oder ist dort vielleicht übermässig rost ???. habe einen dämpfer aufgeschnitten. wenn man das material und innenleben sieht dürfte der eigentlich überhaupt nimmer kaputtgehen-- oder nach 20 jahren. mit bestens forschenden grüssen BRUNO. ach ja. wenn alles spannungsfrei montiert ist einfach wieder zuschweissen und gut isses.

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

06.03.2005 18:00
#10 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

Ist das vorne der Krümmer oder was ??
blicke wieder mal überhaupt nicht durch !


Benzindämpfe machen blöd....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.03.2005 20:27
#11 @alle Antworten
.

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.03.2005 20:33
#12 @für Hobby only... Antworten
.

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

06.03.2005 20:38
#13 RE:@für Hobby only... Antworten

Alles klar ! DANKE
hatte nur kurz geschaut und mich von der "Kronenmutter" im Bild iritieren lassen......

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

06.03.2005 21:01
#14 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten

kleiner trost,
macht tolle makroaufnahmen deine digicam...

marc

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.03.2005 22:34
#15 RE:Schockiert! Beerdigung? Antworten
.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz