Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Hobby Offline




Beiträge: 37.145

06.03.2005 18:27
Black is beautiful !! Antworten

die zwei Dinger sind seit gestern in Hessen !!
perfekte Arbeit von Bruno und co.
wenn jetzt noch das weisse Zeugs rundrum weggeht und der schwarze Gummi draufgepellt wird dann gehts vorwärts !!




Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

06.03.2005 18:47
#2 hmmmm.... Antworten

tach

...das gefällt... irgentwann, ja irgentwann einmal...
in ferner zukunft... aber kann ja auch nicht sein das man
alles fertig macht, gibts ja nix mehr und die kiste muß wieder
wech!

gas

markus

ps: chrom- oder edelstahlspeichen? kunstoff beschichtet oder lackiert?
frägen über frägen...
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

Hobby Offline




Beiträge: 37.145

06.03.2005 18:56
#3 RE:hmmmm.... Antworten

In Antwort auf:
chrom- oder edelstahlspeichen? kunstoff beschichtet oder lackiert?
frägen über frägen...

Edelstahlspeichen !! vorne gleicher Durchmesser hinten 0,5 fetter, sehen aus wie welche aus Chrom sind aber nicht magnetisch....
die Felgen wurden eloxiert, irgendein Spezi von Bruno hat das durchgeführt !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.03.2005 19:11
#4 RE:hmmmm.... Antworten

schööööön
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.03.2005 19:25
#5 Indiskret! Antworten
.

Hobby Offline




Beiträge: 37.145

06.03.2005 19:33
#6 RE:Indiskret! Antworten

In Antwort auf:
der Preis!

bin doch offizeller Werksfahrer für Bruno !!!
ich krieg alles gestellt........

nee, war nur Spaß

rufe noch einfach hier mal an:
03685703212

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

06.03.2005 19:52
#7 aber nich.... Antworten

tach

....das ihr damit alle anfangt.... was soll der arme meister uemoto
sagen, wenn ihr seine kiste so verschandelt...
und dann die individualität... völlich dahin... tztztz....
ignoranten... alles ignoranten hier

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.03.2005 22:41
#8 RE:aber nich.... Antworten
.

pelegrino Online




Beiträge: 49.056

07.03.2005 09:02
#9 RE:aber nich.... Antworten

In Antwort auf:
...aber nich...das ihr damit alle anfangt...und dann die individualität...
Eloxieren geht doch in allen möglichen Farben (golden z.B. - passend zu ebensolchen Auspuffkrönchen ),da ist doch noch einiges an Vielfalt drin...

Sieht aber gut aus - eloxieren ist auch sehr haltbar!

Hätte schon gern gewußt,was sowas kostet - manchmal isses doch schade,das ich so'n Telefonmuffel bin...

pelegrino,der sich letztes Jahr alle Hinterradspeichen gegen neue aus Edelstahl hat auswechseln lassen,und dafür 100,- Euro beim Speichen-Werner in Kamen bezahlt hat (Preis für Hunde- und Katzenhalter unter sich,glaube ich)

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.735

07.03.2005 11:02
#10 RE:aber nich.... Antworten

In Antwort auf:
...was soll der arme meister uemoto sagen....

Der Meister UEWMOTO hatte sicher ein sehr begrenztes Budget (siehe auch KST-Kettenschutz), was solche Spezialitäten
garnicht zugelassen hätte. Zumal der äusserst aufwändig konstruierte Motor schon Einiges an Kosten verschlungen hat.

Aber vor Allem:
ER hat sich beim Entwurf sehr konsequent an die Vorbilder der 60er-Jahre (BSA, Triumph und nicht zuletzt die W1) gehalten !
Und damals waren die Felgen eben nicht mehr schwarz (lackiert) sondern blank (Alu bzw. Chrom).

Was nicht heissen soll, dass diese Version ihre optischen Reize hat. Allerdings aber auch nur in Verbindung mit einer teilweisen
bzw. komplett schwarzen Lackierung des Tankes, die dann auch den Zeitbezug (zu den 30er-40er bzw. 50er Jahren) wieder herstellt.

PAULLE.


--------------------------------------------
Tschau 4 now, and keep shaking !
--------------------------------------------

loewenmann Offline




Beiträge: 561

07.03.2005 12:16
#11 RE:aber nich.... Antworten

Mappen hat mal wieder Recht (jedenfalls nach meiner Meinung). Wo ist der schöne Glanz hin? Ich liebe meine hellen Felgen!
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

der W Jörg Online




Beiträge: 29.378

07.03.2005 12:30
#12 RE:aber nich.... Antworten

In Antwort auf:
Mappen hat mal wieder Recht

ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden (ließ auch mal den ersten beitrag von mappen in diesen thread)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

mappen Offline




Beiträge: 14.831

07.03.2005 17:40
#13 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich liebe meine hellen Felgen!

...so liebt jeder das was er für richtig hält... gibt nicht mehr so
sehr viele w's die orginal sind, wie auch immer umgebaut... und über
geschmack kann man nicht streiten, egal was gemacht wird... denn auch
ich finde: schönheit obliegt dem auge des betrachters

gas

markus irgentwann einmal sicherlich auch mit schawarzen felgen, und trommel und und und und und und und... nun mit schawarzer lampe und ohne amperemeter!
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

loewenmann Offline




Beiträge: 561

08.03.2005 12:44
#14 RE:aber nich.... Antworten

guuuuut, dann nehme ich Alles zurück und behaupte das Gegenteil. Jedenfalls in dem Teil, in dem ich Mappen so über die Maßen gelobt hatte!!!

Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

«« Kettenpflege
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz