Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mappen Offline




Beiträge: 15.018

07.02.2005 21:24
#16 oh ha... Antworten

tach

In Antwort auf:
Leider komme ich kaum noch zum Fallschirmspringen

wer springt schon freiwillig aus einem intakten flugzeug!?

gas

markus
.
.
wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen

mappen Offline




Beiträge: 15.018

07.02.2005 21:28
#17 alles, oder nur einige? Antworten

tach

...na das moped kann man ja im winter tendenziell gegen null gehen lassen, weil so wenig wie diesen winter bin ich lange nicht gefahren...
ansonsten immer mal wieder (momentan auch sehr wenig) gerne etwas segelfliegen... (hallo claudi)ohne rauszuhopsen!
na und natürlich alles was mit marmelade kochen zu tun hat... (auch grad keine saison, habe aber vorgebeugt und saft eingefroren)

gas

markus

.
.
wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.02.2005 21:49
#18 RE:oh ha... Antworten

In Antwort auf:
wer springt schon freiwillig aus einem intakten flugzeug!?

Na ich! Lieber freiwillig aus nem intakten als unfreiwillig aus nem kaputten...
http://www.pcelsenborn.de
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.265

08.02.2005 08:10
#19 RE:andere Hobbies? Antworten

In Antwort auf:
...Fallschirmspringen...
...kommt bei mir gleich nach Bungeespringen.Das kostet so pro Sprung doch etwa 100 Öcken,oder?Also,die könntest Du mir dafür anbieten,aber ich würde trotzdem nicht springen.Auch nicht für ein Mehrfaches der Summe...

Da gab's doch mal 'ne B-Seite auf irgendeiner Stones-Single:Parachute Woman - damals konnte ich mir darunter trotz Wörterbuch rein garnix vorstellen !


Vegan food is good for animals!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

08.02.2005 08:55
#20 springen schon.... Antworten

tach

...und zur not sicherlich auch aus nem defekten fluggerät.. kenn aber persönlich keinen der/die jehmals aus nem segler gesprungen ist.... wie bei den doppeldeckerpiloten... nur als sitzkissen zu verwenden...

wollte damals immer mal springen, wegen des kicks... heute aber nicht mehr wegen des defekten fußes...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.02.2005 09:39
#21 RE:andere Hobbies? Antworten

In Antwort auf:
Das kostet so pro Sprung doch etwa 100 Öcken,oder

Also ein Tandemsprung kostet so zwischen 150 und 250 Euro. Je nachdem, wo und ob mit Video, Fotos, etc.
Für ausgebildete Springer mit eigener Lizenz und eigener Ausrüstung kostet ein Sprung so zwischen 15 und 25 Euro. Auch abhängig von Ort, Ausstattung (Flugzeug, etc.) usw.
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.265

08.02.2005 09:49
#22 RE:andere Hobbies? Antworten

In Antwort auf:
...Je nachdem, wo und ob mit Video, Fotos, etc. ...
Also,einmal hab' ich einen gesehen,der sprang nackt ins Westfalenstadion,während eines Bundesligespiels...ich dachte erst,es wäre eine Schalker Attacke durch Möllemann...war vielleicht teurer der Sprung für den Typen im Endeffekt!

Vegan food is good for animals!

kinderfresserin Offline



Beiträge: 105

08.02.2005 11:58
#23 RE:andere Hobbies? Antworten

Whow! Fallschirmspringen würde ich mich nie trauen! Höchstens Gleitschirmfliegen, das erscheint mir irgendwie sicherer weil man nicht so ins Leere springt!

Ich gehe seit mittlerweile 10 Jahren klettern (neudeutsch freeclimben) und mach sonst alles was man in den Bergen machen kann: Skibergsteigen, Klettersteige, ganz normales Wandern (neudeutsch heiken). Früher bin ich halbwegs zahmes Wildwasser gefahren, aber man kann nicht alles machen - v.a. wenn man sich so aufwendige Hobbies aussucht.
Ich liebe die Berge! Bin mal in einem Jahr 70.000km in meine alten Bully ständig in die Berge gefahren von Düsseldorf aus. Nur für´n Wochenende. Die Zeiten sind jetzt auch vorbei und frau übertreibt´s nicht mehr so... *altwerd*
War spannend und ereignisreich und ich hab mich immer wie ein Held gefühlt. Aber Partnerschaft, andere Arbeit, kleineres Auto - das macht wohl alles häuslicher...
Jetzt lese ich wieder mehr: mich fasziniert Terry Pratchett, kennt den jemand?


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.02.2005 12:03
#24 RE:andere Hobbies? Antworten

In Antwort auf:
mich fasziniert Terry Pratchett, kennt den jemand?

Ich glaube, da bist Du bei uns richtig. Es gibt hier einige "Disk-worlder" nicht zuletzt ich. Ich glaube ich habe alle T.P. Bücher gelesen. Seine Jugendbücher sind auch nicht schlecht.

Gruss von einem bekennenden Terrry Pratchett Fan

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.02.2005 12:32
#25 RE:andere Hobbies? Antworten

Ich auch Oma Wetterwachs Fan - HIER!!!
skoki d.e. vonne ahbeid

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.02.2005 12:34
#26 RE:andere Hobbies? Antworten

In Antwort auf:
aquarium...

@Keule:
Hatte ich viele zig Jahre lang!
Angefangen so mit ca. 10-11 Jahren mit selbstgefangenen Sonnenbarschen, dann Wasserflöhe gefangen und an die Händler vertickt. So das Hobby finanziert.
Mit 12 die ersten Neons gesehen. Immer weiter gemacht, auch mal Abstände dazwischen. Zuletz hatte ich ein 200 l Becken und wie das so ist, hat sich ja "selbst gepflegt", da das Biotop i. O. gewesen war.
Hab dieses schöne Hobby vor drei Jahren aufgegeben, kann aber sein, daß ich mir wieder ein großes Amazonas-Becken anschaffe.
Sonstiges Hobby:
Paddeln, paddeln, paddeln!
Ich bin ja direkt am Wasser- Main und Rhein- aufgewachsen, mit 8 Jahren konnten wir schon in den Flüssen frei schwimmen und wir hatten schon als Kinder "Boote".
Das waren zuerst Flugzeugzusatztanks, die wir aufgeschnitten und den "Boden" platt geklopppt hatten.
Mittlerweile haben wir einen ganze Flotte:
2 lange schnelle Einer für Flußfahrten, 1 langer schneller Zweier, 1 alter Zweier für Kleinflüsse (schon Isar und Loisach damit gefahren), 2 kurze Wildwassereiner und als absolutes Schmuckstück einen über 50 Jahre alten Faltbooteiner.
Unsere Sommerurlaube verbringen wir grundsätzlich mit den Booten, meistens in Südfrankreich.
Und das Schöne an diesem Hobby:
Meine Frau macht mit!!!!!
gag
Günter
der direkt am Rhein wohnt


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

08.02.2005 12:46
#27 RE:andere Hobbies?was sagste dazue Antworten

hilflose Katze ufgenomme rueckratverletzung audo involviert,hochgepeppelt,Leopolt Schlackerschwantz genennt,der hat sich wie der Koenig der Gassen uffjefuehrt

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.02.2005 12:54
#28 RE:andere Hobbies?was sagste dazue Antworten

Wenn die Kinder einem Zeit lassen, steht die Pflege, Nutzung, Wiederbelebung, u.s.w. unseres Fuhrparks an:

- W650
-GN 250
-XT 500
-SJ50 Bali (Alltagsmuli)
- 2 CV Club
- Berlingo


...absolut keine Langeweile !!!


Glück auf, Knorri


Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.265

08.02.2005 13:00
#29 RE:andere Hobbies? Antworten

In Antwort auf:
...Und das Schöne an diesem Hobby:
Meine Frau macht mit!!!!!...
Na,das ist doch Gold wert!!!

Vegan food is good for animals!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.02.2005 13:07
#30 RE:andere Hobbies? Antworten

Na,das ist doch Gold wert!!!
@Pele:

durch NIX zu bezahlen!!!
gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Harzring
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz