Hi, wenn ich das eben richtig erkant habe, ist unser Guru auf der "Motorrad-Seite" vom Harzring zu sehen in wilder Kurvenfahrt, und noch ein anderer Fahrer mit ´ner W. http://www.harzring.de/ Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
Und der Trutz war auch dabei - hat offenbar die Leih-W gegen was Besseres eingetauscht:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Das sind alles Ws. Links oben Trutz im Einteiler mit Badekappe auf Fremd-W, drunter iMac, rechts oben Jörg am Anschlag, da drunter weiß ich nich. Wennsde in Jörchs Galerien die Harzringfotos anschaust, müßteste die Bilder auch finden.
genau ... die bilder habe ich dem harzring - mann geschikt rechts unten ist Payke(eisendieter) von hinten - wer der halbe rechts ist weiß ich auch nicht - den rest hat Willi ja schon gesagt
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter