Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
loewenmann Offline




Beiträge: 561

10.02.2005 22:43
Harzring Antworten

Hi,
wenn ich das eben richtig erkant habe, ist unser Guru auf der "Motorrad-Seite" vom Harzring zu sehen in wilder Kurvenfahrt, und noch ein anderer Fahrer mit ´ner W. http://www.harzring.de/
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.02.2005 22:55
#2 RE:Harzring Antworten

Oh Jörg, wie hast Du Dich verändert:

Und der Trutz war auch dabei - hat offenbar die Leih-W gegen was Besseres eingetauscht:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.426

10.02.2005 22:58
#3 RE:Harzring Antworten

Das sind alles Ws.
Links oben Trutz im Einteiler mit Badekappe auf Fremd-W, drunter iMac, rechts oben Jörg am Anschlag, da drunter weiß ich nich.
Wennsde in Jörchs Galerien die Harzringfotos anschaust, müßteste die Bilder auch finden.

Willi



AMAZON?? Nur über JÖRG!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.307

12.02.2005 01:18
#4 RE:Harzring Antworten

genau ... die bilder habe ich dem harzring - mann geschikt
rechts unten ist Payke(eisendieter) von hinten - wer der halbe rechts ist weiß ich auch nicht - den rest hat Willi ja schon gesagt



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz