Hallo Freunde,ich bin Münchener und fahre seit 2 Jahren eine W 650.Alleine machts aber wenig Spaß.Kann mir einer sagen ob und wann ein Treffen im Raum München stattfndet
...den südstaatlertreff, im reiseforum... is nicht soooo weit wech... und ansonsten, was ist schon weit... der weg ist das ziel... blöder spruch aber immer noch wahr...
gas
markus . . wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen
als teil der südstaatler W fahrer, melde ich mich hier.
keine angst die südstaatler bezeichnung hat nix mit den USA südstaaten zu tun, nur mit der geographischen ansässigkeit der W - Fahrer in bayern und österreich.
also wir fahren relativ oft miteinander, brauchst dich nicht fürchten alleine fahren zu müssen. einfach fragen, einer findet sich immer zum gemeinsamen fahren.
duckdunn ist direkt münchner eberhard, bleibxund fast ein münchner... cuchi ist aus penzberg srtom aus rosenheim manne_DD glaube ich landshutgegend... und ich aus innsbruck...
also egal welche richtung einer liegt sicher auf dem weg
es gibt aber sicher auch noch weitere...
touren:
W-treffen anfang mai südstaatler treffen...ende juni alpenüberquerung ...mitte aug... bwt ... anfang oder ende aug... und a haufen spontane ausfahrten.. und ich fahre sehr gerne dolos...schnell und oft...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
ich will jez keinem nahetreten, aber ausser SirQuickly, kann ich mich an keinen errinnern aus münchen..
ach ja der martin58 der kumbt aus kochlsee gegend, ok der arbeitet in münchen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch nochmal auf diese Liste hinweisen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Wenn Du links auf Ducks Namen klickst, findest Du im nächsten Fenster einen Link, über den Du im eine PM schicken kannst. Und wenns bei Dir oben neben "Forum Übersicht" blinkt, hast Du selbst eine bekomen.