Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.841 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.02.2005 13:34
#76 RE:oh ja... Antworten

In Antwort auf:
Mit den lahmen Dingern war man eigentlich immer dahinter. Der war genau so alt wie ich.

Und Du bist ja auch nicht der Schnellste
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 13:41
#77 RE:oh ja... Antworten

Na,
dann wäre der heute ja n Oldtimer



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2005 13:44
#78 RE:oh ja... Antworten

Pure Höflichkeit!!!!
Das ist nur, weil ich immer auf Dich warte.

Werner


Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

04.02.2005 14:21
#79 RE:Idioten Antworten

In Antwort auf:
hey manxi, der kluge Mann baut vor....

du ratz!

aehm, wie gross sind denn deine lagerbestaende. taetst welche abgeben? (liebschau)

neidman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

04.02.2005 15:58
#80 RE:Idioten Antworten

Das ist die einzige, mehr so als Andenken halt.
Is aber noch orschinol verpackt!
Die beiden habsch auch noch mit DM-Preisen:





AMAZON?? Nur über JÖRG!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.02.2005 16:00
#81 RE:Idioten Antworten

Ich tät die Bastos nehmen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2005 16:11
#82 RE:Idioten Antworten

Wie wärs damit?

Den Geruch werde ich nie vergessen.

Werner

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

04.02.2005 16:19
#83 RE:Idioten Antworten

kretek - die kriegts Du hier (Den Haag) beim Chinesen im Supermarkt um die Ecke - andere Verpackung, in etwa der selbe unvergessliche (würg) "Duft"
U.

Ohne Rad/t kein Freud

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

04.02.2005 23:00
#84 RE:Idioten Antworten

In Antwort auf:
Den Geruch werde ich nie vergessen.

doch, der geruch hat was, wenns nich zu penetrant wird. aber selberrauchen? einmal probiert und danach das gefuehl gehabt, ich haette ein pfund debrecziner im mund. war aber nur die zunge, halbtaub. nelken sind halt doch ein aeusserst potentes anaesthetikum. bfft!

manxman

aber des nilpackerl und de finas. auch so was was man de 15-jaehrigen enkel wird erzaehlen koennen: "damals, im spaeten letzten jahrhundert, als mir noch ham rauchen duerfen..." - "geh, obba, etz hau hal net so am disch. solln mir im ernst glaum, dass de zugarettn damois legal g'wen san? vinzenz, hostat g'hert, da obba hot fruehrer g'raucht!" - "Naa! Babba, stimmt des, dos da Obba fruehrer a Raucha woa?" - "Freili scho, buam, schreitses hoit no a bissl lauda do herum, doss es de hoibate nochberschaft hern dut!"

am abend, vor dem jugendclub auf de mofas (oder setschwicks, is ja 2040): "eyh, mei obba wor fei a raucha!" - "Echt? I scheiss mi oh!"

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.02.2005 13:01
#85 RE:oh ja... Antworten

Heute muß ich mich doch nochmal selbst zitieren:

In Antwort auf:
...es ist...die Gedankenlosigkeit bzw.Rücksichtslosigkeit,mir der man anderen auf die Nerven fällt,die mich so ärgert...

Ich mußte mich vorgestern nämlich schon wieder ärgern...
da leihe ich mir an 'ner Tanke einen PKW-Transportanhänger,um meinen alten Golf zu entsorgen,und noch andere Verschiebearbeiten zu erledigen.Beim Versuch,das Auto mit der Handkurbelwinde auf die Ladefläche zu ziehen muß ich feststellen,das die kaputt ist !Zum Glück habe ich ja einen großen Fundus und konnte so insgesamt drei Autos mit meinem Kettenzug aufladen.
Wenn man sich so einen Anhänger leiht,unterschreibt man erstmal ein Formular,in dem steht,das man das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand übernommen hat,und das später festgestellte Schäden zu lasten des Mieters gehen.Nagut,das die Reifen nicht genug bzw. unterschiedlichen Luftdruck hatten,habe ich ja gleich geprüft und behoben - aber die Sache mit der Winde habe ich erst feststellen können,als ich ein Objekt zum Aufladen hatte...da muß der letzte Mieter vor mir entweder die Winsch nicht gebraucht haben,oder er hatte Angst in Regreß genommen zu werden.Klasse!
Das Beste war aber die Tussi,bei der ich die Kiste wieder abgegeben habe.Da habe sie nix mit zu tun,der Anhänger gehöre einer Firma in Dortmund...
Auf meine Frage,was denn der nächste Mieter wohl dazu sagen wird,wenn er zufällig keinen eigenen Kettenzug hat,kam nur ein Schulterzucken und das "Miregalgesicht".

Sowas nervt mich kolossal!

Vegan food is good for animals!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Imageshack »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz