Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.841 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manx minx Offline




Beiträge: 11.161

04.02.2005 11:49
#61 RE:Idioten Antworten

In Antwort auf:
Mittelspurarschlöcher

oba uuuuuuuwe!

bei solchen gefuehlsaufwallungen, besonders im autobahnverkehr, empfiehlt dr. mancks:
- naechsten parkplatz bzw. naechste ausfahrt raus, motor ausmachen, aber schluessel net abziehen,
- vivaldi, grateful dead oder skatalites-cd aus dem handschuhfach kramen und in den player stecken,
- falls raucher, die lieblingstabaksorte aus der jackentasche pfriemeln (mei, die guten kyriazi und ovalen nil gibt auch scho nimmer!) und anstecken,
- falls nichtraucher, ein tasserl tee aus der thermos lassen bzw. von der glutaeugigen imbissstandbediense einen 1 a espresso aufschaeumen lassen,
- eventuell noch eine prinzenrolle aufreissen und sich dem alten dilemma stellen, ob einfach so reinbeissen oder doch die 2 haelften auseinanderpfriemeln und erst die schokocreme rauslutschen,
- umschauen, tief einatmen, luft bzw rauch (al gusto) paar sekunden in der lunge behalten,
- laaaaangsam ausatmen und an die letzte spassige episode mit eltern/frau/mann/kindern/bestem freund/lebensgefaehrten/nachbarn/den brezlbaeckern hier im forum/hund/katze denken,
- grinsen und
- sich freun, dass mer zeit hat, gsund is, liebe leut kennt, die angenehmen dinge im leben zu schaetzen weiss, im keller noch ein paar flaschen pinoh gritscho hat,
- und dann froehlich brummelnd wieder losfahrn.

goe?
manxe

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

04.02.2005 11:54
#62 RE:Idioten Antworten

...und no was wegen unterwegs keine zeit haben fuer fuenf minuten pause fuer obige therapie:

haett dir vor der abfahrt der hund auf den wohnzimmerteppisch geschissen und haettst es erst wegputzen muessen, waers auch erst fuenf minuten spaeter losgekommen und dito auch erst fuenf minuten spaeter am ziel. und fuenf minuten mit vivaldi, kyriazi und der glutaeugigen bediense sind allemal netter verbracht als fuenf minuten teppich sagrotanieren mit waescheklammer auf der nase.

oiso, gfrei di doss der herrgott ollas so schoe g'richt hot.

monxmoh

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

04.02.2005 12:12
#63 RE:Idioten Antworten

In Antwort auf:
die guten kyriazi

hey manxi, der kluge Mann baut vor....





AMAZON?? Nur über JÖRG!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.02.2005 12:19
#64 oh ja... Antworten

tach pele

...über die rege ich mich auch gerne auf, und bleibe dahinter...

In Antwort auf:
nahezu die gesamten erwähnten 5 Km auf der linken Spur versetzt hinter einem ca. 70 Km/h

...denn wenn du sagen wir mal 90 gefahren wärst, hättste immerhin auf der strecke fast eine ganze minute rausgeholt... das isses echt wert sich aufzuregen...

rechne einfach mal wie lange du mit 70 brauchst, und wie lange mit 90... is doch ne schöne aufgabe für nen beamtennachmittag

gas

markus eher ruhiger hinter den bummlern... ausser wenns aufm moped is...
.
.
auch ein traumjob berechtigt nicht zum schlaf während der arbeitszeit

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.02.2005 12:19
#65 RE:Idioten Antworten

In Antwort auf:
...der hund auf den wohnzimmerteppisch...
Apropos:
was gibt's Neues von der Belloparade?
und:können japanische Kampfhunde Judo?

Fragen über Fragen...


Hilf der Polizei - verprügel dich selbst!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.02.2005 12:29
#66 RE:oh ja... Antworten

In Antwort auf:
...rechne einfach mal wie lange du...
Kaum zu glauben - darüber habe ich tatsächlich auch nachgedacht während der Nebenherfahrerei!
Mußte mich aber wg. Lauerns konzentrieren und konnte nicht rechnen.Es sind ca. 32 Sekunden unterschied zwischen 70 und 80 auf 5 Km,habe ich eben 'rausgefunden.
Es ist ja auch nicht der Zeitverlust,der mich aufregt (schließlich bin ich im ö.D. und hab' Zeit),sondern die Gedankenlosigkeit bzw.Rücksichtslosigkeit,mir der man anderen auf die Nerven fällt,die mich so ärgert!
Ansonsten hat der manxminx natürlich völlig Recht...


Hilf der Polizei - verprügel dich selbst!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 12:59
#67 RE:oh ja... Antworten

stimmt nur bedingt.

Wennde mit Anhänger unterwegs bist, haste manches Mal nur wenige Chancen, annem LKW vorbeizukommen. Ansonsten hängste dann ewig hintendran.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2005 13:02
#68 RE:oh ja... Antworten

In Antwort auf:
nur wenige Chancen, annem LKW vorbeizukommen

warum auch? Der darf 80km/h fahren, du auch.

Ausser der Tender hängt am Mopped, dann darfste eh nur 60 fahren. Der LKW hat dann ne Chance an dir vorbei zu kommen.

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 13:07
#69 RE:oh ja... Antworten

Schon mal Hänger gefahrn ??? Ich mein, nich nur von Bottrop nach Castrop-Rauxel.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.02.2005 13:14
#70 also ich.... Antworten

tach

...ich fahr eigentlich immer mit hänger... weiß garnicht was ihr habt..

gas

markus
.
.
wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2005 13:15
#71 RE:oh ja... Antworten

Türlich 15 Monate lang. Und mit dem und dem Zugfahrzeug in 30s rückwarts inne Halle die nur 50cm breiter war als der Koffer des LKW. ( Aber erst am Ende, zu anfang hats vieeel länger gedauert)

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.02.2005 13:19
#72 RE:oh ja... Antworten

In Antwort auf:
Aber erst am Ende, zu anfang hats vieeel länger gedauert

Zu Anfang war die Einfahrt vermutlich auch noch schmaler
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2005 13:21
#73 RE:oh ja... Antworten

Nee, das ist so lange her, damals gabs noch keine Frauen beim Bund!!!
Heute kanns wohl jeder, da gib ich Dir recht.

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 13:28
#74 RE:oh ja... Antworten

Na,
dann weißte auch, das gerade an Steigungen es von Vorteil sein kann, wenn man davor und nicht dahinter iss.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2005 13:32
#75 RE:oh ja... Antworten

Mit den lahmen Dingern war man eigentlich immer dahinter. Der war genau so alt wie ich.

Werner

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Imageshack »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz