Du solltest ab Seite 3, Mitte (Loewenmann) lesen. Da wird's richtig interessant.
Vielleicht kannst Du uns ja mal eine entsprechende Grafik dazu machen ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
In Antwort auf: ...und die Ärzte dort haben weiß Gott Wichtigeres zu tun."...
Ja sicher - aber die haben auch trotzdem einen Heidenspaß an solchen Patienten!
Ich weiß von einem Fall,der ging auch eigenartig steif über den Flur,mit einer Haushaltskerze im Hintern...der war "unglücklich die Kellertreppe 'runtergefallen."Ich will hier niemanden für Dinge,die mich nix angehen und die keinem Dritten schaden,verurteilen - aber ein bischen feixen muß doch schon sein !
Föllich richtich, was Willi da sacht. Wurde schon längst von einem Herrn aus dem Dosghaanischen beantwortet.
Wenden wir uns nun aber wieder den eigendlich wichtigen technischen Fragen zu !
Sind denn nicht auch gerade diese sagenumwobenen HAMSTER-Backen genau jene, die für die rückwärtige Trommel-Bremse (der Horst wird schon wissen was ich meine) als die einzig wahren Bremsbacken bezeichnet werden ????
Wer weiss dazu mehr ?
Pauli, der Maulwurf. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Das VIVA-Redaktionsteam "Rock around the Hamster" hat in Zusammenarbeit mit WDR3 ("Technik, die begeistert") nach gründlichen Recherchen festgestellt, dass einige bekannte und vermeintlich originale Songs der Rockgeschichte in Wirklichkeit Coverversionen folgender Titel sind:
"Everybody´s got something to hide except me and my hamster", "In the court of the hamster king", "Born to be a wild hamster", "Crazy little thing called hamster", "New York hamster conversation", "When a blind hamster cries", "Have you seen your hamster, baby... u.v.a.m.
Die GHG (Goldhamstergewerkschaft) rechnet bereits aus, ob die nachgezahlten Tantiemen ausreichen, ihre minderbemittelten Halter in große Käfige zu stecken...
zumindest sollte man vorher die Hamster entfernen ...
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Na, weißte jetzt, weswegen nach 90 Postings das Thema noch nicht abschließend diskutiert war
Der Hamster in der Rolle iss übrigens die "Frühlingsrolle" für Fleischesser
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Habe eben scharf formulierte Protestschreiben des Fischereidachverbandes 'Interfisch' und der Metzgerinnung 'Contischlacht' erhalten, wonach ausschließlich Fische und Paarhufer in Rollenform in Umlauf gebracht werden dürfen (Rollmöpse, Rouladen, Wurst, Konserven u. dgl.), keinesfalls aber Nagetiere.
Was nun? Gabelhome quadratischen Querschnitts zur exclusiven Hamsteraufnahme für unsere W? Wie komme ich zu einem quadratischen Hamster?
Müssen wir nun tatsächlich die Quadratur des Kreises in Angriff nehmen? Hat Bruno schon ein Konzept in der Schublade?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------