Ooooch Pauli-Hasi, das tut mir aber Leid für Dich.
(geht denn wirklich kein garnix mehr)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Das ist neines Wissens, ein Gerät mit dem man feststellt, wie tief man geschlafen hat* bzw. mit dem Mann misst, wie tief die Liebe ist* ???
Der bekannte Song der Bee Gees: "How deep is Your Love" deutete darauf schon einmal hin.
PAULLE, immer noch mit Schiebleere.
* Der Messdiener ist demnach jener, der Einem bei einer dieser beiden Tätigkeiten dann b-hilflich ist. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Kannich sein, denn dann müsste es heißen "How deep is your shlove?"
(Vgl. auch "All you need is shlove")
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
So, oder so ähnlich. Nur Bier gibts bei uns nicht, bzw. erst nachm Feierabend.
@Richard Interessanterweise öffnet sie sich sowohl von Ursulas PC als auch bei Bernd !? Hast du irgendnen Virenschutz drauf. Ich habe bei mir nämlich den Verdacht, dasses am Norton liegt.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
hab gerade mal meine Firewall deaktiviert. Funktioniert trotzdem nicht! Komsisch - ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme im Netz irgendwelche Seiten zu öffen?! Noch irgendjemand das Problem http://www.pueblo-lehmbau.de/ nicht öffenen zu können???
Ich hab jetzt noch unseren Büro-PC konsultiert, der hat auch keinen Norton drauf, und dort funzts ebenso
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)