Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 248 Antworten
und wurde 25.405 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.01.2005 23:56
#16 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
mit der Schieblehre im Keller.

Ooooch Pauli-Hasi, das tut mir aber Leid für Dich.

(geht denn wirklich kein garnix mehr)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.01.2005 00:22
#17 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
...Schieblehre...und...Du meinst Messschieber...
Ihr meint wahrscheinlich ein Schätzeisen?

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2005 16:24
#18 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
...Messschieber...

Das ist neines Wissens, ein Gerät mit dem man feststellt, wie tief man geschlafen hat*
bzw. mit dem Mann misst, wie tief die Liebe ist* ???

Der bekannte Song der Bee Gees: "How deep is Your Love" deutete darauf schon einmal hin.

PAULLE,
immer noch mit Schiebleere.


* Der Messdiener ist demnach jener, der Einem bei einer dieser beiden Tätigkeiten dann b-hilflich ist.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.01.2005 16:34
#19 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
wie tief man geschlafen hat

Kannich sein, denn dann müsste es heißen "How deep is your shlove?"

(Vgl. auch "All you need is shlove")

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

17.01.2005 02:58
#20 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
* Der Messdiener ist demnach jener, der Einem bei einer dieser beiden Tätigkeiten dann b-hilflich ist.

messwein dient damit dann zur eichung des eigenen trinkvermoegens, oder?

mm

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 19:24
#21 wie... Antworten

tach

u-we

...dämmert mir grad so... ihr wohnt doch in rlp und nicht in hessen, oder?

gas

markus auch z.zt. in rlp
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 20:12
#22 RE:wie... Antworten

JaJa,
sind 92 als Entwicklungshelfer ausgewandert.



WWL-EhrenMitGlied

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 20:15
#23 RE:wie... Antworten

Deshalb auch die Website http://www.pueblo-lehmbau.de??
Der Standart in RLP?!


Beste Grüße
Richard

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 20:16
#24 RE:wie... Antworten

Anscheinend.

Iss zum Kotzen, geht immer mal, dann wieder nicht. Muß mich mal wieder mit denen rummachen. Iss wohl n Problem bei 1&1



WWL-EhrenMitGlied

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.01.2005 13:27
#25 RE:wie... Antworten

Messmeter . . . Zollstock Schieblehr, Mikrometerschraub . . .???

Uffm Bau heisst das: wirf mal den Meter rueber . . . i muss a Bierflasch uff mache . . .

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.01.2005 17:05
#26 RE:wie... Antworten

So, oder so ähnlich.
Nur Bier gibts bei uns nicht, bzw. erst nachm Feierabend.

@Richard
Interessanterweise öffnet sie sich sowohl von Ursulas PC als auch bei Bernd !?
Hast du irgendnen Virenschutz drauf. Ich habe bei mir nämlich den Verdacht, dasses am Norton liegt.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr
all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Richard Offline




Beiträge: 683

18.01.2005 17:14
#27 RE:wie... Antworten

Hallo Uwe,

hab gerade mal meine Firewall deaktiviert. Funktioniert trotzdem nicht! Komsisch - ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme im Netz irgendwelche Seiten zu öffen?! Noch irgendjemand das Problem http://www.pueblo-lehmbau.de/ nicht öffenen zu können???


Beste Grüße
Richard

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.01.2005 17:16
#28 nööö... Antworten

tach

...geht... bin aber auch 1und1 nutzer, eventuell liegts daran...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.01.2005 17:18
#29 RE:wie... Antworten

los pueblos .. . . . no tengo problemos
hab auch den norton drauf

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.01.2005 17:18
#30 RE:wie... Antworten

Ich hab jetzt noch unseren Büro-PC konsultiert, der hat auch keinen Norton drauf, und dort funzts ebenso



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr
all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz