Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 24.256 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
srtom Offline




Beiträge: 5.772

15.01.2005 18:54
Durchmesser Gabelholm Antworten

Kann mir bitte mal jemand den oberen Gabelholmdurchmesser mitteilen

Zum Schrauben zu kalt - zum Fahren gerade richtig

w-paolo Offline




Beiträge: 24.163

15.01.2005 19:19
#2 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

Na ich würde sagen, dass Du einfach mal diese Gummi-Verhüterlis zurück schiebst und dann mal die Schieblehre dranhältst.
Und was misst Mann da ???

39 mm

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.120

15.01.2005 19:55
#3 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

genau, Paule lass uns an deinem unendlichen wissen teilhaben
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 14.861

15.01.2005 19:58
#4 dochdoch.... Antworten

tach

...so würd ich es auch machen... oder aber in die daten und fakten einer der vielen fahrberichte und verkaufskataloge schauen, die jeder in der lade liegen hat...

gaga

markus

ps: in der aktuellen motorrad reisen und spocht is nen netter vergleich zwischen lsl bonni und lsl w'eh... auch wenn nicht wirklich was informatives drinsteht...
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.01.2005 20:13
#5 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

Hallo Paule,

deine Ausbildung schein ein paar Jahre länger zurück zu liegen als meine!
Naja; es kann ja nicht jeder nach Abi, erfolglosem kurzem Studium und Zivildienst erst seine Ausbildung machen ...

In Antwort auf:
Schieblehre

Du meinst Messschieber???

Gruß
Andreas

P.S.: Und wenn Du mich jetzt hauen willst, dann mach das bitte nicht mit dem Zollstock, sondern nimm bitte den Gliedermaßstab!

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.01.2005 20:18
#6 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

Die Schieblehr heißt Schieblehre, der Zollstock Meter.

Jedenfalls bei uns in Hessen



WWL-EhrenMitGlied

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.01.2005 20:27
#7  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.861

15.01.2005 20:53
#8 also cad... Antworten

tach

In Antwort auf:
Gliedermaßstab

... den direkten vergleich seiner glieder mit einem zollstock, respektive meter finde ich nun nicht angebracht... ooooder?

gaga

markus der auch immer verständnislos angeschaut wird wenn er in der palz nen zollstock will...
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.01.2005 20:56
#9 RE:also cad... Antworten

na dann

verlang dort dochma nen Gliedermaßstab



WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.01.2005 20:59
#10 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
Wo sind hier eigentlich die Achtelgevierte?

Schau mal links im Regal neben den vierhebigen Jamben nach - gestern waren sie noch dort.



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.772

15.01.2005 21:25
#11 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
Gummi-Verhüterlis

Was ist das

Ich war einfach nur zu faul und es ist a****kalt im W-Schlafzimmer.
Danke PEULLE!

Hier in der Gegend heißt der Gliedermaßstab übrigens METERSTAB

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.01.2005 21:46
#12 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
einfach nur zu faul

Das war mir von Anfang an klar...

In Antwort auf:
heißt der Gliedermaßstab übrigens METERSTAB

...Schon wieder einer dieser Körperwitze.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.01.2005 21:57
#13  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 24.163

15.01.2005 23:21
#14 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

In Antwort auf:
...und es ist a****kalt im W-Schlafzimmer....

DAS deutet auf 39 mm, allerdings in der LÄNGE , hin.

Musst Du (oder Deine derzeit Ständige) halt mal mit dem Glieder-Massstab nachmessen...

PAULLE,
der mit der Schieblehre im Keller.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.01.2005 23:41
#15 RE:Durchmesser Gabelholm Antworten

Gliedermaßstäbe heißen Gliedermaßstäbe, weil sie bei Kälte automatisch kleiner werden ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz