WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Also jetzt hab ich die Seite geöffnet... ...allerdings mit Mozilla, weil der IE einfach nur ne weisse Seite anzeigt! Liegt aber sicher an meinen Einstellungen... Fort Knox!
Aber ich hab hier auch den Gorilla, und bei mir funzts immer noch nicht
Zum Glück weiß ich, was drinne iss
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
@Günter könnt ja fast n Werbeslogan sein .....................
Bei mir iss immer noch der Eisbär, das liegt hundert pro an den Einstellungen, nur an welchen ??
musste aber tantiemen fuer zahlen. wie sich die altherrenriege sicher noch erinnert, war das mal n hit (bzw. gassenhauer hiessen die damals) der deutschen kabarettszene.
"lehm und lehm lassen" dagegen kannste kostenlos haben.
In Antwort auf: "lehm und lehm lassen" dagegen kannste kostenlos haben.
Ich lehm mal an, Du verzichtest hiermit auf Deine Gagerechte.
(Lehm Dich sicherheitshalber mal nicht zu weit aus dem Fenster)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------