...gibt es das schwarze loch also doch!? wenn deins aber so ausgefranst is möchte ich nicht wissen wie die gabel dann ein- und ausfedert...
gas
markus muss sich leider von solchen tierfeindlichen vorhaben distanzieren und weiter mit einer konventionellen gabel... essen... . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
Könnte es sich bei der Fragestellung (Gabelholme) eventuell auch um die französisch ausgesprochene Variante,und somit um etwas ganz anderes handeln?In diesem Falle empfehle ich diese Seite:
In Antwort auf:Ich finde das ist mal: TECHNIK DIE BEGEISTERT!
Vollste Zustimmung! Hab mich köstlich über die Hamstervariationen u.a. amüsiert. Und immer wieder kommt auch der Techniker auf seine Kosten... Würden alle Technikthreads vom Hamstervirus befallen, könnte ich den Unmut der Ernst- und Standhaften ja verstehen, aber so?
@Tom: Einspruch!!!! Ein H zuviel!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wieso beantwortet und zumüllen? Du bist doch knallhart an den Themen. Hamster und Gabelholm. Weiterführende Frage (lässt mir einfach keine Ruh): Wie specke ich meinen Hamster auf Gabelholminnenmumfang ab?
(Bitte kein Bremsflüssigkeitsklistir)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Muss hier auch noch mal hamstern, nachdem ich auf folgenden Text(auszug) gestoßen bin:
"Stecken Sie sich nie irgendwelche Sachen in den Anus, die am unteren Ende keine Verbreiterung haben, denn die Schließmuskeln können solche Dinge in den Körper saugen. Tag für Tag müssen in den Notaufnahmen der Krankenhäuser Shampooflaschen, Glühbirnen und gelegentlich sogar Goldhamster aus dem Mastdarm irgendwelcher Leute entfernt werden - und die Ärzte dort haben weiß Gott Wichtigeres zu tun."
wo du es schon ansprichts......ich hab mal ne geschichte gehört, dass sich einer n plexiglasrohr in den hintern geschoben hat und dann seinen hamster hat reinlaufen lassen......dann war der hamster weg und sie wollten ihn mit nem feuerzeug suchen.....tja ging nach hinten los es gibt schon eigenartige menschen ----WWL-Azubi----