Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

03.01.2005 16:43
#91 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Ich krieg immer nur Durscht von dem Zeugs..
und dann diese Reagenzgläser

Jens

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

03.01.2005 16:46
#92 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

ne das schmeckt gut, schön süffig

----WWL-Azubi----

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.01.2005 18:03
#93 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Duckie: Der Fred ist zwar etwas abgedriftet, aber gegen nen /8er sagt doch niemand was! Einer der schönsten Benze überhaupt. Hab ich selbst 4 Jahre und 100.000 gefahren. (240D) Leider war das Blech nicht so gut wie der Rest. Außer einer Wasserpumpe und einem Endtopf keine Reparatur (der /8er war 9 Jahre jung, als ich ihn kaufte).
Den würde ich heute noch gern fahren! Allerdings dann mit H-Kennzeichen!
Daran sieht man, dass man aus der Form eines Ziegelsteins was machen kann.

Gruß Soulie

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.01.2005 18:29
#94 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

In Antwort auf:
Ich arbeite in Köln, aber direkt in Köln wollte ich dann doch nicht wohnen..

wennst so dich bei und dran wohnst, must dich mal am Stammtisch blicken lassen. Will ich ma so sagen. Übrigens Kölsch:

... bin gebürtiger Hamburger, mit Winterhuder, Elbschloss, Holsten, Jever aufgewachsen aber an Kölsch kann man sich gewöhnen. Die Gläser sind zwar klein, aber wenn die Schlagzahl stimmt ...
Letztes Jahr bei dem Grünkohlessen hatte ich Kölsch vom Fass (das ist so schön am Kölsch, wenn hier irgendwo eine Party ist, gibts fast immer Bier vom Fass!) und JePi. Keiner der bekennenden Pils Trinker hat auch nur ein JePi angefasst: alle haben Kölsch getrunken. Also kanns so schlecht auch nicht geschmeckt haben ... oder war es nur der Grünkohl? ....

No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2005 20:08
#95 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

2 Liter trinken - 5 Liter pissen.......sowas geht nur mit Kölsch....

Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2005 20:17
#96 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Nein, das geht auch mit augsburger Weißbier:

"Haase Woize, unerreicht,
zwoi getrunken, vier geseicht!"

---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... †
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.01.2005 20:50
#97 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Samma Phaeddie-Manni: ist Deine Tastatur im Arsch, Tschulljung: k-putt ???

In Antwort auf:
wennst so dich bei und dran wohnst

Oder sind die Finger g-schwollen ??

PAULLE.

P.S.
Grüss' mir die EDITH, die hat's gut bei Dir.
Hat anscheinend nix zu tun.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

04.01.2005 17:00
#98 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Ich hatte mir schon so oft mal vorgenommen irgendwo zu einem Treffen aufzutauchen,
aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen

Jens

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.01.2005 18:09
#99 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Wie sagte eine gute bekannte von mir:

beim chatten/in foren korrigiere ich meine rechtschreibung nicht, denn ich will die intelligenz der leser nicht beleidigen ....

zudem schreibt sie alles klein

aber recht hast du auf alle fälle

gruß andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz