Naja, da mich die Arbeit auch in die Stadt getrieben hat gehts mir auch im Moment nicht besser wenigstens ist Platz für die W in der Garage und der Vermieter kriegt auch nicht gleich nen Herzinfarkt wenn ich auf dem Hof nen Ölwechsel mache.. Und Irgendwann gibts auch mal wieder Arbeit in der alten Heimat hoffe ich..
wo isn Deine Alte Heimat, Zettelmeyer? In Kerpen??? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
..........kann ich verstehn, bei all den warmen Brüdern dort _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
....biss ja auchn Weibchen. Mir gehts aufn Sack, wenn mich ständig sone Lederschwuchtel dumm anlallt
Dir würds auch aufn Sack gehn, wenn Dir ständig Weibsbilder an Arsch langen würden oder nich? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Als ich mit meinen englischen Freunden letzten Sommer durch Köln latschte, kam uns mitten in der Altstadt ein Typ mit gaaanz merkwürdig gedrehter Zigarette entgegen!
Ey, Duck, dann solltest Du aber schnell mal die Kneipe wechseln.........hört sich ja an, als hättest Du nen Deckel in der "Blue Oyster Bar"...... Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!
.......boah, Jungs und Mädels, wir schweigen scho wieder total ab, sind im Moped Forum glaub ich....
(das riecht nach Ärger, hehehhe) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Pieselbier aus Reagenzgläsern........................ ..........was für eine Unkultur _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-