Helmut
20.12.2004 15:37
#1 Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
also habt ihr schon die "neue" Bandit 650 gesehen? ich finde das ist ein sehr interresantes motorrad.
WEIL 1. ein luftgekühlter Motor mit richtigen Kührippen. Bravo ! 2. ABS ! Bravo 3. Höhenverstellbare Sitzbank und Lenker ! Bravo 4. Soziustaugliche Lage von Auspuff und Fussrasten ! Bravo ! 5. Viel schöner als die Honda CBF 600, die ja wohl die eindeutige direkte Konkurenzmaschine ist und auf Platz 1 bei den verkaufszahlen ist.
Leider hat kawasaki in diesem segment nicht anzubieten, es hätte sich eine weiterentwikelte ZR 7 doch geradezu dafür angeboten.
Helmut
#2 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
In Antwort auf: Kührippen des sand de wos de kueh hom, goe? de sand oba gscheit gross, heast!
manxmax
#3 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
1. naja ... eigedndlich ein ölgekülter motor die rippen sind nur für die optik ... aber kein schlechter trick 2. abs ... ohne die cbr hätte es das nicht gegeben 3. höhenverstllung ... siehe punkt 2.
von der Z750 gibt es 2005 auch eine variante mit halbverkleidung ... ok punkt 1-3 erfüllt sie nicht Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
#4 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
ich find die halbverkleidete bandit sowas von "zum würgen", anders kann ichs schon nicht mehr ausdrücken! dieses drangebastelte geschwür?! das hat doch keine linie....
und die unverkleidete sieht aus wie die essenz aller 08/15 nakedbikes, schon lang nix so laaaaaaaaaaaangweiliges gesehen. die kann man ja für ne gs500 halten wenn man 2m weg steht.
also neeeeeeee:
und IGITT!:
marc
#5 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
das sind doch die alten ....
das hier sind die neuen :
sehen genauso scheiße aus Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
#6 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
zum vergleich die Kawa Z750S :
und die Honda cbf600
irgendwie doch austauschbar ... Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
U-W
20.12.2004 18:46
#7 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
Das Design iss
mit Trutzens Worten gesagt: unfassbar !!!
WWL-EhrenMit Glied
srtom
20.12.2004 19:45
#8 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
In Antwort auf: ...irgendwie doch austauschbar......und alle mit Motoren von KYMCO
Unterschiedliche Deckel drauf - un feddich
#9 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
also bei der honda wirkt die halbverkleidung noch am wenigsten hingeschustert...
aber hässlich sind sie alle. mir ist es ein rätsel, wie kawa das der schönen z antun kann... gibts dann auch ne z1000s...!? WÜRG!
marc
#10 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
In Antwort auf: gibts dann auch ne z1000s noch nicht ...
denn noch gibt es die zrx 1200 reihe (unter anderem mit einem "S"-Model)
aber sobald die in pension geschickt wird wird es wohl auch eine Z 1000 S geben Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
#11 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
auweia.....
denen grausts ja vor garnix!
marc
mappen
20.12.2004 20:23
tach
...solltest du aber auch die zrx ohne und mit der kleinen verkleidung abbilden, denn die sind echt schick!
gas
markus
junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen
es ging ja um die "S" ... die "R" wäre ja wirklich eine der wenigen 4-Zylinder die mir gefallen könnte :
und zur vollsendigkeit auch noch die "endbuchstabenlose" - die finde ich aber schon wieder langweiliger Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
hum
20.12.2004 21:49
#14 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
Moin, die Dingern sind Gebrauchsmotoräder.
Funkionieren, kosten "wenig" und können mehr als der Durchschnittsfahrer, färddich.
Da wird sich keiner nen Kopf machen und über vergoldete Krümmermuttern, Höckersitze u.ä. nachdenken.
Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
#15 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik !
Antworten
Mit der ZRX1200 hatte ich vor Kauf meiner W geliebäugelt, ist'n schickes Bike. (war mir dann aber zu kräftig)
Die anderen finde ich ähnlich aufregend wie'n Opel Astra in der Autowelt...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung