Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.738 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.12.2004 15:42
#31 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

.
.
@ Jörg


Warum habe ich nur X statt Fotos bei Deinen Postings??


Gruß, TheoW


....am liebsten am Kornsand

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2004 15:56
#32 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

bei Motorradonline.de scheint die ganze präsenz z.z. offline zu sein



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.12.2004 16:14
#33  Antworten

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.12.2004 16:17
#34 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

In Antwort auf:
Es gibt wohl Blinde und Einäugige, die das bajuwarische Design nicht stört...........Vielleicht sind die Käufer auch emotionslos

also ich finde, dass es wesentlich grässlichere motorräder gibt als einige von bmw (wobei es da ein paar modelle gibt, die man mit offenen augen wirklich nicht anschauen kann)
außerdem sind die bmw-fahrer ja meistens angenehmer als so typen auf ihren joghurtbechern!
und emotionslos sindse nich, zumindest nicht die, die ich kenne!
----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.12.2004 16:20
#35 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

In Antwort auf:
außerdem sind die bmw-fahrer ja meistens angenehmer als so typen auf ihren joghurtbechern!

Danke!

Gruß
vom Joghurtbecher-Fahrer
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.12.2004 16:22
#36 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

was n nu? haste ne fireblade oder sowas?

----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.12.2004 16:25
#37 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Fireblade - das ist rassig, spritzig! Passt also nicht zu mir!
Eine Seite vorher ist aber ein Bild von meiner GS500F - und das dürfte ja ebenfalls ein (wenn auch kümmerlicher) Joghurtbecher sein ...

Gruß
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.12.2004 16:29
#38 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

naja sowas meinte ich nicht.....sowas zählt bei mir nicht unter joghurtbecher....
obwohl jörg schon recht hat..... es weckt keinerlei emotionen.....nicht mal abneigung
ist ja zum glück alles geschmacksache! wäre ja schlimm, wenn es nur zwei verschiedene moppeds geben würde.
ich wollte nur mal sagen, dass es schlimmeres als (manche) bmws gibt!
(auch wenn ich diejenigen besitzer selber immer aufziehen muss......vor allem, wenn der eine vorher mal ne W hatte! )
----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.12.2004 16:54
#39 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

In Antwort auf:
es weckt keinerlei emotionen.....nicht mal abneigung

Dann ist sie ja die ideale Maschine für mich!
Das selbe sagen über 99% der Frauen auch über mich!

Gruß
Andreas

P.S.: Das schönste Motorrad ist und bleibt für mich eine BMW! Die R75 um Baujahr 43 ...
Die Linienführung des Rahmens und das Design des Tanks sind einfach spitze! Dazu die Gabel, Sitze - und am schönsten ist sie mit Seitenwagen!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

21.12.2004 17:20
#40 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

z.th. renault:
vor allem waren sie die ersten, die es sich getraut haben, etwas in serie zu schicken, das andere nur seit jahren in der form von conceptcars von messe zu messe schleppen.
dafür hut ab!

und der "stimmgabelauspuff" der z1000 is geil!

marc

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.12.2004 23:28
#41 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

danggge culli

ich finde den auch geil


Helmut

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.12.2004 13:46
#42 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

und am schönsten ist sie mit Seitenwagen!

Die gibt es original nur mit Seitenwagen.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.12.2004 14:42
#43 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Hallo Markus,

bist Du dir da 100% sicher??? Oder nur 99%?

Es gibt die R75 100%ig im Modell auch als Solomachine! Und normalerweise reißen Plastikmodellbauer den Herstellern die Köpfe ab, wenn die historisch falsches Zeug auf den Markt bringen ...

Während das Gespann zur normalen Unterstützung schneller motorisierter Einheiten diente, wurde die Solomaschiene meines Wissens für Meldedienste eingesetzt ...

Das ist kein historisches Bild aber ...

Gruß
Andreas

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.12.2004 17:23
#44 für melder gabs besseres... Antworten

tach

...sprich leichteres.... gegen ende des krieges hat sich speziell im harten fronteinsatz die 125er dkw bewährt.. hatte zwar kaum leistung, war dafür aber sehr günstig in der herstellung, unterhaltung und wartung... und leicht war sie... die r75 ist als reine seitenwagenmaschine konzipiert worden und normalerweise nicht also solokrad eingesetzt worden... vorgabe war 3 mann mit voller ausrüstung tronsportieren zu können, was sie ja gut bewältigt hat... besser noch die zündapp ks 750 die der r 75 sehr änlich war, wenn auch mit v-motor statt mit boxer... wegen der erhöhten bodenfreiheit. später ist dann der kübelwagen gekommen, der erheblich günstiger als zündapp und bwm herzustellen war... das ende der gespanne war nahe... wie das allgeimeine halt auch... aber das ist eine andere geschichte...

gaga

markus

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.01.2005 11:21
#45 RE:Schon lange nicht mehr gelästert- Oder Modellkritik ! Antworten

Moin Moin

Als bekennender Opel Astra Fahrer (ist so etwa wie mit Bild Leser .... keiner will es zugeben, dann schon lieber Astra fahren und die Zeit lesen ) und jemand der seit ein paar Wochen eine Bandit in der Garage sethen hat:

Die Neue Bandit ist eindeutig ein schritt in die richtige Richtung. Die Erweiterung des Hubraums wir voll in Drehmomnet und nicht in zusätzliche Leistung umgesetzt. Und ich möchte Jörg auch widersprechen: die Kühlrippen haben eine Funktion, denn wie heit es so schön Luft/Öl gekühlt. Ein Öl Kühler macht schon Sinn um den Motor thermisch gesünder zu machen.

Die Bandit ist ein Allerwelts-Motorrad. Stimmt. Mein Sohn ist noch ein Kopf grösser als ich und kann auf der bandit gut sitzen. Sie war preiswert zu haben und ist eben nicht ein Joghurt Becher. und die 1000er und 1200er sind doch schon eine ganze Nummer grösser.

Ich hätte mir die alte Bandit nicht gekauft, die neue wahrscheinlich auch nicht, aber die Richtung hin zum "Gebrauchsmotorrad" das man nicht immer in Drehzahlen jenseits von 9000 halten muss stimmt.

Andreas

No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz