Das eigentliche Problem mit den Handwerkern und den Akademikern liegt darin begründet, das beide nicht so recht verstehen, dass der eine ohne den anderen niemals sein volles Potenzial ausschöpfen kann.
Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei Arbeiter auf der Straße. Der eine buddelt Löcher und der andere schüttet sie wieder zu. Ruft der Rentner runter: „Was macht ihr denn da?“ Antwortet der Arbeiter: „Eigentlich sind wir zu dritt. Aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank.“
ZitatDas eigentliche Problem mit den Handwerkern und den Akademikern liegt darin begründet, das beide nicht so recht verstehen, dass der eine ohne den anderen niemals sein volles Potenzial ausschöpfen kann.
Bin ich froh, daß wir Dich Nixnutz haben, Du kannst immer so schön die Welt erklären.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Falcone im Beitrag #13863Aus der erstgenannten Befähigung kann ich allerdings keinen erkennbaren Nutzen ziehen.
Hättest Du das Richtige studiert, könntest Du die Defizite in 2) und 3) so geschickt als Skills verkaufen, dass Dich alle für den Hyperguru halten würden.
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
2) ist doch bereits ein "hard skill" und 3) eindeutig ein "soft skill". Das sehen doch alle. Interessanter wäre, wie ich 1) verkaufen könnte - gewinnbringend bitte!