Ich hab' einen Karicartoon-Kalender an der Wand hängen, somit habe ich jeden Tag einen neuen Kartoon morgens vor Augen. Neulich war mal wieder einer, der mir so richtig Spaß gemacht hat, und den würde ich Euch gern zeigen - leider geht das ja nicht per einfachem Handyfoto, denn da ist ja das Copyright, bzw. das Urheberrecht vor , welches ich ja nicht verletzten will.
Frage: wie, bzw. wohin kann ich das hochladen, um einen Link setzen zu können? Einfach in den Spoiler setzen reicht sicher nicht, oder?
ham wir doch alles schon durch, wie die guten hasenscharten-schenkelklopfer in den fuffziger jahren und den spastihumor der siebziger. und wenn es gut rueberkommt wie bei ottos bitte, dass sich die glatzkoepfigen doch bitte in die erste reihe setzen sollen, feine sache. aber auf der ebene "gugg ma wie der laufen tut!", da stehnse dann vor deiner kellertuer doch schlange.
Och, den "Mann mit Hasenscharte kommt in Apotheke" finde ich auch heute noch witzisch.
Wie gesacht, das Bidenfilmchen war ja auch kein Witz, das sollte nur verdeutlichen, daß die Oberen Zehntausend in USA alles Roboter und Reptiloiden sind.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.