Ich fahr heute nach Obi hin
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
tom_s
12.01.2026 18:55
Vive l'anarchie !
Gruß Thomas
Maggi
15.01.2026 11:39
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Thema "Festigkeit " Der Schorsch liest in einer Zeitung, dass Schwarzbrot die Erektion steigert. Er geht daraufhin beim örtlichen Becker vorbei. "Ich hätt gern sechs Schwarzbrot " Die Verkäuferin: "Was wilschd denn mit sechs Schwarzbrot, da wird ja die Hälfte hart" Schorsch erschrocken: "Dann nehm ich zwölf "
-- Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Wännä
18.01.2026 23:36
Das Linsengericht
Quelle: Sohnemann, Optiker und Spaßvogel
Gruß
Wännä
PeWe
19.01.2026 11:34
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Da kriegt der Spruch "Erbsen, Bohnen, Linsen, lassen's Arschloch grinsen!" eine ganz andere Bedeutung 💡 !
Joggi
19.01.2026 16:26
Das hessische Linsengericht scheint jedenfalls ziemlich fad zu sein.
Gruß Joggi
decet
29.01.2026 10:44
"Einen großen Kaffee, bitte!" "Hören Sie mal, ich bin Ihr Chef!" "Und deswegen können Sie keinen Kaffee machen?" "Doch, aber..." "Nix aber! Zackzack!"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
"So, heute ist also mein erster Arbeitstag hier bei Ihnen. Womit soll ich mich als Erstes beschäftigen?" "Nun, nehmen sie sich einen Besen, und fegen sie mal das Büro gründlich sauber!" "Wie bitte? Ich höre wohl nicht richtig, ich bin Akademiker!" "Oh, Entschuldigung - wenn das so ist, muß ich ihnen ja erstmal zeigen, wie das geht !"
Serpel
29.01.2026 16:20
Pele mit seinem Akademiker-Komplex ... Gruß Serpel
Da kann ich nix für, ich war über vierzig Jahre an der Uni beschäftigt, und habe es dabei mit so vielen bekloppten Akademiker zu tun gehabt, daß es prägend war 💡 !
Serpel
29.01.2026 16:32
Diejenigen, mit denen ich zu tun hatte, haben meine immerwährende Bewunderung. Aber das waren allesamt Matheprofs, die wussten, von was sie reden. Gruß Serpel
hein62
29.01.2026 18:11
na ja. Woran erkennt man einen extrovertierten Mathematiker?
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung