Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.876 Antworten
und wurde 858.256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | ... 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926
Wännä Offline

Heute 03:24
#13876 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Der mit den Fliegen ist gut !

Ich habe noch einen mit Rentner:

Ein gut situierter Rentner sitzt zuhause und weiß nicht so recht, etwas anzufangen. Seine Frau schlägt ihm dies und das vor und er ist schon etwas genervt, entscheidet sich schließlich dafür, auf den Golfplatz zu gehen. Seine Frau meint, das Wetter sähe nicht sehr gut aus, aber er will einfach raus. Sie sagt "ich begleite dich"

Na gut, sie fahren los, die Laune ist nicht besser. Das Wetter etwas schwülwarm. Der Mann packt sucht einen Schläger aus, die Frau schiebt/hieht die kleine Golfkarre. Der Mann kann sich nicht richtig konzentrieren und veschlägt die Bälle. "Scheiße, daneben!" sagt er. Die Frau ermahnt ihn immer wieder: "das sollst du doch nicht sagen" "Ja mein Gott, lass mich in Ruhe spielen" Und so geht das weiter, die Frau sagt irgendann "Gott wird dich strafen, wenn du immer so fluchst" und wieder "Scheiße daneben!" der Mann hat den Ball getroffen, aber weit am Loch vorbei geschossen. Und so geht es auch beim nächsten Loch wieder "Scheiße, daneben!" "Wenn du weiter so fluchst, wird das noch ein schlimmes Ende mit dir nehmen" sagt die Frau. Inzwischen sind Gewitterwolken aufgezogen ein Blitz kommt aus dem Himmel und trifft den Mann, der sofort tot umfällt.

Und eine Stimme ertönt aus dem Himmel: "Scheiße, daneben!"

Gruß

Wännä

Serpel Online

vor 9 Minuten
#13877 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Würde der Witz auch funktionieren, wenn der Blitz die Ehefrau statt des Rentners getroffen hätte?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz