Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.932 Antworten
und wurde 862.836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | ... 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929
Wännä Offline

10.02.2026 03:24
#13876 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Der mit den Fliegen ist gut !

Ich habe noch einen mit Rentner:

Ein gut situierter Rentner sitzt zuhause und weiß nicht so recht, etwas anzufangen. Seine Frau schlägt ihm dies und das vor und er ist schon etwas genervt, entscheidet sich schließlich dafür, auf den Golfplatz zu gehen. Seine Frau meint, das Wetter sähe nicht sehr gut aus, aber er will einfach raus. Sie sagt "ich begleite dich"

Na gut, sie fahren los, die Laune ist nicht besser. Das Wetter etwas schwülwarm. Der Mann packt sucht einen Schläger aus, die Frau schiebt/hieht die kleine Golfkarre. Der Mann kann sich nicht richtig konzentrieren und veschlägt die Bälle. "Scheiße, daneben!" sagt er. Die Frau ermahnt ihn immer wieder: "das sollst du doch nicht sagen" "Ja mein Gott, lass mich in Ruhe spielen" Und so geht das weiter, die Frau sagt irgendann "Gott wird dich strafen, wenn du immer so fluchst" und wieder "Scheiße daneben!" der Mann hat den Ball getroffen, aber weit am Loch vorbei geschossen. Und so geht es auch beim nächsten Loch wieder "Scheiße, daneben!" "Wenn du weiter so fluchst, wird das noch ein schlimmes Ende mit dir nehmen" sagt die Frau. Inzwischen sind Gewitterwolken aufgezogen ein Blitz kommt aus dem Himmel und trifft den Mann, der sofort tot umfällt.

Und eine Stimme ertönt aus dem Himmel: "Scheiße, daneben!"

Gruß

Wännä

Serpel Offline

10.02.2026 05:44
#13877 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Würde der Witz auch funktionieren, wenn der Blitz die Ehefrau statt des Rentners getroffen hätte?

Gruß
Serpel

der W Jörg Online

10.02.2026 09:19
#13878 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #13877
Würde der Witz auch funktionieren, wenn der Blitz die Ehefrau statt des Rentners getroffen hätte?

Gruß
Serpel

Zunächst einmal: ja, würde er auch.

Beim Vergleich der beiden Pointen kommt man dann aber in einen religiösen Diskurs ... ist Gott so ein Spießer, dass er Fluchen mit dem Tode bestraft? Oder handelt er aus Barmherzigkeit und will den Mann vor seiner Nörgenlden Frau retten? Bei letzterem wäre es ja relativ egal wen von beiden er zu sich holt. Was ist wenn der Mann ein lebenslang ein Arsch war, Gott trotzdem barmherzig zu ihm sein wollte und ihn noch ein paar Jahre ruhe gönnen wollte und ihn vorzeitig in die Hölle geschickt hat .... man könnte noch weiter machen, aber ich denke, dass wäre ein Ende wo man wenigstens noch ein wenig Schadenfreude haben könnte, alles was mir sonst noch einfällt wäre unlustiger.
Hier ist hat 2 Späßchen ... und nicht das Wort zum Sonntag.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Online

10.02.2026 10:49
#13879 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Oh, jetzt sind wir schon soweit, dass Kalauer analysiert werden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline

10.02.2026 10:56
#13880 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Zitat
wenn der Blitz die Ehefrau

Ist die Ehefrau überhaupt Mitglied im Golfklub ?
so wegen Versicherungsschutz...

.
.
Gruß Hobby

PeWe Online

10.02.2026 11:12
#13881 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Maggi, bist du nicht im Keller bei dem alten Witz?

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Online

10.02.2026 11:12
#13882 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Doch, wieso?

--
Blog
Frei nach H.E.

Serpel Offline

10.02.2026 11:28
#13883 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13878
Zitat von Serpel im Beitrag #13877

Gruß
Serpel

Zunächst einmal: ja, würde er auch.

Beim Vergleich der beiden Pointen kommt man dann aber in einen religiösen Diskurs ... ist Gott so ein Spießer, dass er Fluchen mit dem Tode bestraft? Oder handelt er aus Barmherzigkeit und will den Mann vor seiner Nörgenlden Frau retten? Bei letzterem wäre es ja relativ egal wen von beiden er zu sich holt. Was ist wenn der Mann ein lebenslang ein Arsch war, Gott trotzdem barmherzig zu ihm sein wollte und ihn noch ein paar Jahre ruhe gönnen wollte und ihn vorzeitig in die Hölle geschickt hat .... man könnte noch weiter machen, aber ich denke, dass wäre ein Ende wo man wenigstens noch ein wenig Schadenfreude haben könnte, alles was mir sonst noch einfällt wäre unlustiger.
Hier ist hat 2 Späßchen ... und nicht das Wort zum Sonntag.

Ich meine, welchen Grund sollte Gott haben, die Frau zu treffen?

Und falls es wirklich als Häme gegen den Mann gerichtet sein sollte: der ist ja schon tot und hört das gar nicht mehr.

Gruß
Serpel

Gott Offline

10.02.2026 11:41
#13884 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

interessant was ihr euch für gedanken macht über dinge die ihr gar nicht versteht

Gott

Serpel Offline

10.02.2026 14:35
#13885 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Dann erklär mal, du Spezialist des anspruchsvollen Humors ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Online

10.02.2026 15:53
#13886 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Zitat von Gott im Beitrag #13884
interessant was ihr euch für gedanken macht über dinge die ihr gar nicht versteht

Gott

Für jemanden der weder mit Blitzen treffen noch am Joystick etwas reißt nimmst du den Mund recht voll

Maggi Online

10.02.2026 16:34
#13887 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Lustig wie sich die beiden Halbgötter winden, wenn man ihnen unterstellt sie hätten etwas nicht verstanden.

--
Blog
Frei nach H.E.

Andie Rasenkante Offline

10.02.2026 17:33
#13888 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

der W Jörg Online

10.02.2026 17:51
#13889 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Wo Winde ich mich?

Ich habe lediglich einen weiteren Gag in den Spässchentread einfließen lassen.

Außerdem behaupte ich mal, dass ich mich öfter über Religiösen Fragen mit einem realen Bischof unterhalten habe als unser "Foromsgott" der sich ja durchaus mit Hustensaft auskennt ...

hein62 Offline

10.02.2026 18:43
#13890 RE: Ein Späßchen am Nachmittag Antworten

Jungs, es wird Zeit, dass Ihr wieder mit einem Mopped unter dem Allerwertesten auf die Straße kommt... :-)

---------------
Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.
(Abraham Lincoln)

Seiten 1 | ... 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz