|
|
|
|
Maggi

|
|
10.02.2026 19:19
|
|
|
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13889 Ich habe lediglich einen weiteren Gag in den Spässchentread einfließen lassen.
Achso! Das wollte ich nicht, Du alte Petze. 
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von hein62 im Beitrag #13890 Jungs, es wird Zeit, dass Ihr wieder mit einem Mopped unter dem Allerwertesten auf die Straße kommt... :-)
Da hast du ein paar sehr wahre Worte geschrieben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
| | |
|
PeWe

|
|
10.02.2026 19:58
|
|
|
Patient zur Ärztin: „Das Skelett dort im Behandlungszimmer, ist das für Ausbildungszwecke?“
Die Ärztin: „Nein, Kassenpatient.“
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
| | |
|
|
|
|
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13892
Zitat von hein62 im Beitrag #13890 Jungs, es wird Zeit, dass Ihr wieder mit einem Mopped unter dem Allerwertesten auf die Straße kommt... :-)
Da hast du ein paar sehr wahre Worte geschrieben.
Und dann ändert sich hier was? 
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
| | |
|
|
|
|
Das sich was ändert hat ja niemand gesagt - trotzdem wird es Zeit, dass man wieder vernünftig Motorrad fahren kann.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
| | |
|
|
|
|
Das macht hier eh nur der Sandstrahl-Reiter-Seppel, vernünftig MOTORRAD fahren! 
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
| | |
|
Serpel

|
|
11.02.2026 13:39
|
|
|
Geht das überhaupt, "vernünftig Motorrad fahren"?! 
Was in der Norddeutschen Tiefebene sicher geht, ist "langweilig Motorrad fahren" ... 
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
|
Ich finde das Fahren dort ziemlich gefährlich, da gibt es so viele Rasenkanten an der Straße.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
 Das stimmt!
| | |
|
hein62

|
|
11.02.2026 18:38
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #13898 da gibt es so viele Rasenkanten an der Straße.
und wenn die zum Saisonbeginn erstmal anständig sandgestrahlt sind ... auhauaha :-)
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
| | |
|
Maggi

|
|
11.02.2026 19:27
|
|
|
Rasenkanten sind harmlos, Asphaltkanten sind scheiße.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
Hobby

|
|
11.02.2026 20:02
|
|
|
es gibt ja auch Rasenkanten aus Cortenstahl !
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
|
|
Mit Akku?
| | |
|
Hobby

|
|
11.02.2026 20:19
|
|
|
|
|
|