Hobby
23.01.2019 17:53
Zitat den hat man sich 1954 gern erzählt... bei euch in der Lehrwerkstatt gell....
. . Gruß Hobby
Ein Harley-Fahrer kann gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen, ob der Frosch o.k. ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt ihm als erstes den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend. Als nächstes zeigt ihm der Harley-Fahrer seine potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus ihr nicht ein richtig hübsches Mädchen machen?" "Ausgeschlossen", sagt der Frosch. "So häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr ausrichten!" "Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl, oder?" Sagt der Frosch: "Kann ich Deine Frau noch mal sehen ...?" .
Gruß, Caboose
Fondue
23.01.2019 19:18
Ein Typ mit zwei linken Füssen geht in den Schuhladen und frägt: Haben Sie Flip-Flips?
PeWe
23.01.2019 20:09
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11760 Ja, den hat man sich 1954 gern erzählt...Ja, der Pimmelkopp und die Spaßbremse aus Frankfurt hat sicher 1954 noch als Sauerquark im Konsum ganz unten im Regal gelegen....
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
23.01.2019 21:52
Zitat Ein Typ mit zwei linken Füssen geht in den Schuhladen und frägt: Haben Sie Flip-Flips? Den kenne ich anders... Ein Typ mit zwei linken Füssen geht in den Schuhladen und frägt: Haben Sie Flop-Flops? Und der Witz vom Caboose ist mindestens genauso gut abgehangen wie der vom PeWe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
24.01.2019 06:26
Der Maggi darf das aber ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Misch Dich nicht immer ein🤨 Was macht ein Mathelehrer wenn er friert?? Er stellt sich in die Ecke, da sind immer 90‘.
Grüße PepPatty
Serpel
24.01.2019 10:28
Ist nicht jedermanns Sache, sein Fähnlein in den Forumswind zu hängen. Bei dir flattert es ja fleißig im (vermeintlichen) Mainstream ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
PeWe
24.01.2019 12:48
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
24.01.2019 14:41
das Filmchen hat doch schon vor Tagen bei WhatsApp die Runde gemacht !
. . Gruß Hobby
Buggy
24.01.2019 15:08
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
24.01.2019 16:15
Zitat von H-P Mit dem Pimmelkopp ist auch mal gut langsam, gell? Nagut, Eichelnase.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
decet
25.01.2019 09:16
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung