Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.258 Antworten
und wurde 721.862 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | ... 884
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.02.2019 18:57
#11806 RE: ab in den Keller Antworten

Boah, wat bist du garstig!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

19.02.2019 19:44
#11807 RE: ab in den Keller Antworten

Ja, immer wieder gern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.02.2019 21:48
#11808 RE: ab in den Keller Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11805
Kommt der Rallef zum Augearzt....

T u. s.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

20.02.2019 15:11
#11809 RE: ab in den Keller Antworten

Im Altenheim...ein ex Apotheker und eine Oma treffen sich....sie fragt ihn: "du, darf ich bei dir im Bett schlafen?" ...der ex Apotheker sagt: "okay, aber nur wenn du in der Nacht immer meinen kleinen Penis fest hältst" ...die Oma darauf: "hm, ok dann mach ich das" ...so leben sie einige Zeit glücklich zusammen...doch dann eines Tages hat der ex Apotheker eine neue Oma im Bett.... sagt die alte Oma enttäuscht: "was...warum denn?...was hat sie denn was ich nicht habe" ...sagt der ex Apotheker lächelnd: "PARKINSON"

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

20.02.2019 16:28
#11810 RE: ab in den Keller Antworten

Ist das jetzt ein Ex-Apotheker oder hat der Apotheker jetzt ne Ex und hat die jetzt was mit Parkin's Sohn oder wie oder was?

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.02.2019 16:41
#11811 RE: ab in den Keller Antworten

Ich biege mich gerade vor...

...Schmerzen im Keller.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2019 17:50
#11812 RE: ab in den Keller Antworten

Nun weißt du ja, nach welchen Omis du künftig im Heim Ausschau halten musst.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.02.2019 19:02
#11813 RE: ab in den Keller Antworten

Ja, nach denen mit Parkinson und Alzheimer, dann haben sie mich gleich wieder vergessen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

20.02.2019 19:10
#11814 RE: ab in den Keller Antworten

Speziell den Alzheimer wünsche ich mir hier auch manchmal, wenn ich deine Beiträge lese.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

20.02.2019 19:37
#11815 RE: ab in den Keller Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #11809
Im Altenheim...ein ex Apotheker und eine Oma treffen sich....sie fragt ihn: "du, darf ich bei dir im Bett schlafen?" ...der ex Apotheker sagt: "okay, aber nur wenn du in der Nacht immer meinen kleinen Penis fest hältst" ...die Oma darauf: "hm, ok dann mach ich das" ...so leben sie einige Zeit glücklich zusammen...doch dann eines Tages hat der ex Apotheker eine neue Oma im Bett.... sagt die alte Oma enttäuscht: "was...warum denn?...was hat sie denn was ich nicht habe" ...sagt der ex Apotheker lächelnd: "PARKINSON"


Keuchhusten wird auch gern genommen😎

Gruss M


"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.02.2019 19:43
#11816 RE: ab in den Keller Antworten

Wer ist eigentlich dieser Serpel?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

20.02.2019 19:43
#11817 RE: ab in den Keller Antworten



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.02.2019 14:27
#11818 RE: ab in den Keller Antworten

Sie: „willst du mit mir essen gehen?“
Er: „wenn du hübscher wärst, würde ich ja sagen“
Sie: „wenn ich hübscher wäre, hätte ich nicht DICH gefragt“

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.02.2019 20:04
#11819 RE: ab in den Keller Antworten

Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt ihn, was das soll. Ihr Mann antwortet: "Naja Schatz, wir müssen doch sparen. Mit den 20 Euro gehst Du Dir ein Kochbuch kaufen. Wenn Du dann erst mal kochen kannst, können wir die Köchin entlassen!"
An seinem Geburtstag bekommt der Mann von seiner Frau einen Umschlag mit 300 Euro. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas stutzig. Also fragt er sie: "Wieso bekomme ich 300 Euro?" "Na wir müssen doch sparen, Schatz!", antwortet Sarah. "Jetzt gehst Du ins Bordell, und wenn Du es dann erst mal richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2019 17:32
#11820 RE: ab in den Keller Antworten

Ab in den Keller!

Ich kann da nicht mehr drüber lachen, dooooooooooo!

Seiten 1 | ... 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | ... 884
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz