Ich suche einen Kleiderschrank. Es kann ein Schrank sein, der 3 Meter lang ist, oder auch ein Schrank der nur 2 Meter lang ist. Es müssen keine Schubladen dran sein und auch keine Fächer. Wenn ja, auch OK. Aber am wichtigsten ist es mir, wenn eine lange Querstange angebracht ist, weil ich den Schrank nur für Jacken und Mäntel benutzen möchte. In meinem Gästezimmer habe ich 2 weisse ganz grosse Schuhschränke. Deshalb wäre es schon, wenn Sie einen weissen Schrank für mich hätten. Aber es kann auch ein Schrank sein in hell-, mittel-, oder Dunkelbraun. És kann auch eine ganz andere Farbe sein, nur bitte keinen grauen und keinen schwarzen Schrank.
Über den Preis können wir reden. Leider habe ich kein Auto und fahre auch kein Auto mehr. Deshalb müsste der Schrank zu mir nach Bad Nauheim gebracht werden und bitte auch für mich aufbauen in meinem Gästezimmer. Von Ffm. aus nach Bad Nauheim sind es ca. 35?! Kilometer zu fahren. ICH WÜRDE MICH ÜBER EINEN ANRUF SEHR FREUEN, WENN SIE SO EINEN SCHRANK HABEN UND VERKAUFEN MÖCHTEN.
Zitat von Falcone im Beitrag #10959 Ich kann mich noch gut an meine erste Modemverbindung über Telefonhörer mit einem Redaktionscomputer erinnern. Mann, war das aufregend
Wir hatten die Akustikkoppler EPSON CX-21 in Verwendung....