Serpel
07.07.2017 00:39
Nordschleife in 8:22
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! lachen - 1.jpg
Schild im Fenster eines Hamburger Wohnhauses:G 20 Bier holen!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
07.07.2017 11:36
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #10998 https://www.youtube.com/watch?v=WSwu0naNuKgWas ist
los mit dir?
Gruß Hans-Peter
Maggi
07.07.2017 13:36
Zitat Was ist los mit dir? Der Linke ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich suche halt eine neue Bleibe und da soll es schon sicher sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
07.07.2017 14:08
Zitat von Maggi im Beitrag #11000 Ich suche halt eine neue Bleibe und da soll es schon sicher sein.Schau aber bitte, dass es unterkellert ist, sonst wäre es spaßbefreit und das wäre schade.
Gruß
Wambo
Maggi
07.07.2017 15:05
Keller muß sein, sonst könnte ich ja gar kein Forum mehr lesen.
PeWe
07.07.2017 16:14
Zitat von Maggi im Beitrag #11002 Keller muß sein, sonst könnte ich ja gar kein Forum mehr lesen.Komm, ich hab doch schon länger keine alten Witze mehr gepostet....
Beste Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
07.07.2017 20:08
...Du nicht, aber es gibt ja auch noch den H-P.
Zitat ich hab doch schon länger keine alten Witze mehr gepostet Gerade frage ich mich, warum eigentlich nicht, gerade bei dem Wetter ist es im Keller immer so schön kühl.
PeWe
08.07.2017 14:25
Nur um dich zu ärgern..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
08.07.2017 15:00
Buuhuu, Du bist immer so gemein zu mir.
Hobby
09.07.2017 21:04
Ein 25 jähriger Mann lernt in einer Bar ein attraktive, ältere Frau kennen. Trotz der etwa 30 Jahre Altersunterschied funkt es heftig zwischen den beiden. Dann flüstert sie ihm zu: "Willst Du es mal mit Mutter und Tochter tun?" Da muß er nicht zweimal überlegen und sie fahren zu ihr nach Hause. Kaum sind sie in ihrer Wohnung, ruft sie: . "Mutti, bist Du noch wach?"
. . Gruß Hobby
Maggi
09.07.2017 21:18
Hat den Dir der PeWe erzählt? Ich bin dann mal im Keller, hach, schön kühl.
Zyklop
09.07.2017 21:59
Zitat von Maggi im Beitrag #11008 Ich bin dann mal im Keller, hach, schön kühl.Solange er nicht unter Wasser steht, wobei...
(Nein, wünsche keinem einen überschwemmten Keller!)
Gruß
Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung