Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8987Ein W48 ist mir mal vom Telefontischchen geflogen, die Dinger zerspringen in tausend Teile...
Tja. Mein betagtes Motorola RAZR fällt mir einmal täglich aus der Hemdtasche, der Deckel des Akkufachs hopst davon, gefolgt vom Akku, ich zerknirsche einen altbayerischen Fluch zwischen den Zähnen, füge die drei Komponenten wieder zusammen, und muß die Gurke dann wieder einschalten... lästig so was. Aber in tausend Teile? Oder Bildschirm mit Spinnennetz? Nein.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Das min Eifon is mir auch heut untergekommen. In dem Fred gibts einen namens Antagonist, der hat 200 Postings abgesondert. Der dürft hauptberuflich Fänboi sein.
4 katholischen Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch und unterhalten sich über ihre Söhne. Sagt die Erste: Mein Sohn ist Pfarrer. Den reden alle Leute mit 'Vater' an. Die Zweite: Mein Sohn ist Bischof. Zu dem sagen alle 'Hochwürden' Darauf die Dritte: Meiner ist Kardinal, er wird von allen mit 'Eure Eminenz' angesprochen. Die Vierte schaut ein wenig betreten zu Boden. Die anderen Drei drängen sie: Nu sag schon, was ist Dein Sohn. Schließlich erklärt sie mit leisem Seufzen: Mein Sohn ist ein gutgebauter männlicher Stripper. Und fügt hinzu als die anderen entsetzt schauen: Aber wenn der sich auszieht kreischen alle Frauen nur 'Oh mein Gott!!!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ein recht betagter Golf Kombi, dessen in unterschiedlichen Farben lackierte Karosserieteile auf ein bewegtes Leben schließen ließen, mit Anhängerkupplung ...
... und daran hing ein noch deutlich älterer Leichenanhänger. Auf selbigem prangte hinten der schöne Spruch:
"Wenn Du von einer Leiche überholt wirst, fährst Du definitiv zu langsam!"
Nur schade, dass ich keine Kamera dabeihatte.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.