Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mir erging es mit dem Display an einem "Handy" ebenso. Spider-App sagt meine Tochter dazu, die sowas auch schon (u.a. an Apple Produkten) hatte. Nur, da braucht es gar nicht vom Tisch fallen, es reicht der Transport in der Gesäßtasche der Jeans und Platz nehmen auf einem Stuhl... >Knirsch< Sowas kann mit dem guten, ollen W 48 nicht passieren!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8979Das iPhone 6, 3. Akt. Junge, aufgeweckte Menschen, vor allem der Typ rechts hinten in der blauen Jacke, ich könnt' mich wegwerfen...
Diese armen Figuren werden im wahrsten Sinne des Wortes ,veräppelt' und merken es nicht! Psychisch Abhängige im Rausch!
W 48 - so eines habe ich auch noch. Voll funktionsfähig. Leider vertrug es sich nicht mehr mit meinem Internetanschluss, so dass ich es abgeklemmt habe.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #8991 W 48 - so eines habe ich auch noch. Voll funktionsfähig. Leider vertrug es sich nicht mehr mit meinem Internetanschluss, so dass ich es abgeklemmt habe.
Nee, wie hören wir uns denn an? Hier hat keiner über die Jugend von heute hergezogen sondern über irgendwelche Nasen, die sich für ein Telefon tagelang anstellen und da ist es vollkommen Wurst wie alt die sind.
Er muß doch hinterm Thresen stehen weil die Altmodellveräppelten ihr Thorazin brauchen.
"Chlorpromazin ist ein antipsychotischer, beruhigender und antiemetischer Wirkstoff aus der Gruppe der Phenothiazine, der hauptsächlich zur Behandlung psychotischer Störungen eingesetzt wird. Die Effekte beruhen auf dem Antagonismus an Dopamin-Rezeptoren und verschiedenen weiteren Rezeptoren. Die Arzneimittel werden bis zu viermal täglich verabreicht. Zu den möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Müdigkeit, tiefer Blutdruck, Mundtrockenheit, Schwindel, Verstopfung, Hautausschlag, Ablagerungen im Auge, Zittern der Hände und Bewegungsstörungen. Chlorpromazin kann das QT-Intervall verlängern. Das Absetzen soll ausschleichend erfolgen, um Absetzreaktionen vorzubeugen."
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)