In dem Fall entgeht Dir leider, warum es besser ist, auf dem Bürgersteig zu parken...
Gruß! Sprinter W800 SE/12
gerry
10.08.2014 08:30
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #8926 In dem Fall entgeht Dir leider, warum es besser ist, auf dem Bürgersteig zu parken... Wäre es denn auch ein Spässchen am Vorabend gewesen, wenn es deine W gewesen wäre?
Gruß, Mattes
Ganz gewiss, meine W ist mir schon live umgefallen. Fast auf mich drauf. Daher ist Humor ja so wichtig, und um diesem Deasaster möglichst vorzubeugen.
Gruß! Sprinter W800 SE/12
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
PeWe
13.08.2014 17:17
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hee PeWe, dies hier ist ein Fred für Spässken, mit dem Regierungspräsidium Kassel liege ich derzeit im Clinch, das ist nicht spaßig. Mit Rechtsanwalt, mit Kosten und wohl letztendlich zu Lasten der Staatskasse! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
PeWe
13.08.2014 17:44
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
srtom
14.08.2014 14:21
Hobby
14.08.2014 15:39
wo wir gerade beim Thema sind...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
wastl
17.08.2014 08:27
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1907420_548160195309445_5798942231071112565_n.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung