Umfallen tut sie seitdem garnicht mehr, diesbezüglich ist also eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen. Anders aber auch - genaugenommen völlig anders.
Ohne Daumen kacken soll funktionieren, aber Motorrad- oder Gespannfahren ist schwierig:
fängt damit an, daß man sie immer ankicken muß, kein Licht an- und aus machen kann, und wenn Dir einer den Killschalter auf"OFF" gestellt hat, guckste in die Röhre !
ich hatte mal 'n Bekannten, der hatte seinen Daumen bei einem Arbeitsunfall verloren . Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus kam dann auf die Frage, wie's denn jetzt so weitergeht, die Antwort:
"Naja, ich krieg' jetzt 'ne Reha, und dann schauen wir mal weiter. Blöd ist nur, daß ich nicht mehr Fahrrad fahren kann ..."
Zitat von pelegrino im Beitrag #8870Wie denn, ohne Daumen ?
Geht alles:
Macht ein Tourist bei seiner ersten Taxifahrt in Rom eine Bemerkung über den etwas saloppen Fahrstil der Italiener, da hält ihm der Taxifahrer einen kleinen Vortrag:
"Signore, in Italia musse sein riktige Mann wenn fahre Auto - brauke ein Hand fur gebe die Finger ein andere Auto, brauke andere Hand fur winke nach schone Signorina…"
Wirft der Fahrgast ein: "Und welche Hand haben Sie dann am Lenkrad?"
"Ah Signore, ik sage dok musse sein riktige Mann wenn fahre Auto!"
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Alles Ansichtsache meine neue thailändische Freundin ist der Meinung das es nicht schlimm wäre wenn man einen kleinen Penis hat.. ich fände es aber besser wenn sie keinen hätte
Hmm, der Gedanke ist gar nicht so schlecht. Oder ich verkuppel meine Frau mit mein thailändischen Penis-Freundin und habe dann mehr zeit zum Motorradfahren