Kommt ein Mann in eine Apotheke und möchte 50 Gramm Strychnin. Der Apotheker fragt, wofür er das denn bräuchte, das sei schließlich ein starkes Gift. Der Mann antwortet: "Ich will damit meine Frau vergiften." Apotheker: "Das kann ich Ihnen nicht verkaufen." Der Mann: "Ich brauche es unbedingt." Apotheker: "Das geht auf gar keinen Fall." Der Mann greift in die Jackentasche, holt seine Brieftasche raus und legt ein Foto seiner Gattin auf die Theke. Apotheker: "Ja, wenn Sie ein Rezept haben ..."
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf. Er sagt: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast". "Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf, du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm. Darauf er: "Wer spricht denn mit dir"?
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
...Hast Du alles gelesen? Die simulierte Tussi zickt genauso rum wie eine echte, wenn man auch nur hauchzart was falsch macht Da muß schon noch Entwicklungsarbeit reingesteckt werden
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
..und ich sag' noch, daß das Original durch nix zu ersetzen ist. So ein PMS muß man ganz authentisch in Natura erleben, da geht doch fast nix drüber. Wer will sowas virtuell?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.