Zitat von Hobby im Beitrag #8954 neulich auf der Kirmes.... Das Ding ab 1:02 hat doch keiner überlebt, oder?
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Zitat Das Ding ab 1:02 hat doch keiner überlebt, oder? doch, dank adobe director
Zitat von manx minx im Beitrag #8957 Zitat Das Ding ab 1:02 hat doch keiner überlebt, oder? doch, dank adobe director Fake? Naja, leuchtet ein, die würde es ja mit 50 g beuteln...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Das letzte ist das beste - puff - und alle sind weg
Grüße Falcone
Ein Vampir fährt auf dem Tandem und wird von einem Polizisten angehalten. Der fragt: „Haben Sie was getrunken?“ Darauf der Vampir: „Nur zwei Radler!“
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Family Life gesehen in Holland
Freundinnen gesehen in Irland
Grüße Falcone
decet
11.09.2014 18:24
Zitat von Falcone im Beitrag #8962 Freundinnen ... gesehen in Irland Wenn die das am Abend machen, nennt man es "Digitales Lagerfeuer"
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Gag gestrichen! Vor 30 Jahren fand ich das mal sehr lustig, heute will man es niemandem mehr zumuten...
Was würden manche Leute wohl machen, wenn man sie auf Händi-Entzug setzte? Vermutlich wären die gar nicht mehr lebensfähig.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #8966 Was würden manche Leute wohl machen, wenn man sie auf Händi-Entzug setzte? Vermutlich wären die gar nicht mehr lebensfähig.Dazu hab' ich neulich mal was gelesen im SPIEGEL. Also eigentlich ging der Leitartikel um Zeitknappheit usw.. Darin wurde - soweit ich mich erinnere - ein Versuch beschrieben, in dem die Probanden einige Minuten in einem reizarmen Raum ohne Beschäftigung sitzen sollten, was für viele zu deutlichen Anzeichen von Unwohlsein führte. Als die Zeit nochmal um einige Minuten verlängert wurde, ham's viele gar nicht mehr gepackt. Als einzige Möglichkeit, sich Linderung zu verschaffen, wurde ihnen angeboten, sich selbst Stromstöße zu verpassen. Das haben immerhin 25% der Leute getan, teils in erheblichen Mengen.
Ohne Kommentar
Katzenklo
Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede! Dann lachen wir beide darüber!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Also ich rede dann mit meinem Kater - nee nee, der ist schon vierbeinig, nicht was ihr denkt. Der versteht mich wenigstens. Und wenn er morgens ganz erledigt aus der Katzendisco kommt, zwitschert er mir erst einmal seine Erlebnisse vor. Er neigt ein wenig zum Schwadronieren - im Gegensatz zum leider verblichenen alten. Der gab sich eher wortkarg.
Hobby
14.09.2014 10:52
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung