Ja ... ist der Zukunft geschuldet. Irgendwann ziehe ich nach Norden, und ich weiß noch nicht genau wohin, und wieviel (oder ob überhaupt nennenswert) Platz mir dann zum Rohstofflagern zur Verfügung steht ...
Zitat ...der letzte Mohikaner der Altmaterialbewahrer...
Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse
und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: „ Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.“
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich richtig wütend und ich wurde entgegen meiner sonst so freundlichen Art etwas unbeherrschter: „ Hallo? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !“
Sie sah mich an und sagte: „ Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!“
So langsam aber sicher ging mir das gewaltig auf den Zeiger……
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte!
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Naja, dachte ich mir….
Also wenn schon, denn schon und so habe ich ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn Sie wo anders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.